[quote]
Original von Svetti
ich bin bei der praktischen das erste mal durchgefallen.. ich war quasi fertig mit fahren, keine fehler und so weiter..sollte auf dem mcdoof parkplatz (da war der treffpunkt mit den anderen fahrschülern) nochmal rückwärts einparken..hab ich dann auch gemacht.. der prüfer so: ja sehr gut, aber angenommen sie wollen nochmal 30 cm weiter links parken.. also nochmal korrigieren bitte... ich so: ach du sch***, was will der denn jetz von mir.. und da hat mein gehirn total ausgesetzt..lol. ich wusste nich was der von mir mit "korrigieren" wollte.. ich also nochmal nach rechts raus aus der lücke, obwohl ich einfach nur geradeaus, einlenken,wieder zurück hätte fahren müssen.. nachdem ich dann 3 mal (lol) nach rechts rausgefahren bin, meinte er dann : machen sie mal den wagen aus.. ich denk : naja, sind ja wieder da..und wegen dem ollen einparken wirds schon nich scheitern... er so: ja ich glaub sie kommen dann nochmal... bis ichs dann kapiert hatte, hab ich echt gedacht der will mich veräppeln... und dann war ich so sauer, dass ich den am liebsten verhauen hätte.. und ihr könnt mir erzählen was ihr wollt, dass liegt auch immer ein stück mit an dem prüfer.. bei der nächsten prüfung dann meinte der neue prüfer nach 15 min: alles klar, ich hab genug gesehen, hier haste deinen schein LOL so ungefähr.. der erste wollte mich nur schikanieren.. oder er steckte mit meinem fahrlehrer unter einer decke (hatte dem scheinbar noch nich genug gezahlt)-- naja, habs ja dann doch noch geschafft..
meine freundin hingegen hat nach 6 jahren nun endlich ihren schein gemacht.. ist 8x in der theorie durchgefallen.. praktische hat sie dann aber sofort geschafft.. naja, so gut fährt sie aber nich, da sie mir nach 1 monat schon hinten reingefahren is und sie mir deshalb eine neue heckschürze bezahlen darf (die hoffe ich nächste woche kommt hihi)..
so wer jetz immer noch liest und sich wundert: hat die nix anderes zu tun heute? dem sei gesagt: ja ich hab langeweile weil ich krank bin ROFL
so long, el svetti[/quote]
Gute besserung dir
Naja, nun mal heute noch 2 Bögen oder so machen,das ich die Theorie erstmals schaffe, und dann kann ich mit der Praxis anfangen, denke mal werd mich morgen oder so mal im Hof versuchen...
Mal schauen das anfahren war mein größtes problem und Getriebe hatte sich kurzweilig auch nicht gut angehört... schalten ohne Kupplung ist eben doch nicht so toll
Gute Besserung wünsch ich dir