Lagerschalen platt :heul: :heul:
da ich den fahren will wird er natürlich wie neu gemacht , der bekommt jetzt einen 2,9l Block

Moderator: Christian
was bringt mir neue schalen wenn sie nicht lange halten, habe dies schon oft gemacht neue Schalen und Kolbenringe rein gemacht , das ganze hält nicht lange. Wenns so wäre hätte ich die auch gewechselt.Original von Anti
Ohje...aber mal ganz ehrlich...du amchstd en ganzen Motor neu und dann setzt du keine neuen Schalen rein? Die hätten dich 50€ beim Freundlichen gekostet![]()
Original von variantgt
Hm unser VR fährt wie ein Uhrwerk ich hatte am Anfang echt Angst, ob der hält, weil man ja im Inet viel liest.
Dass bei dir jetzt die Lagerschalen platt sind ist natürlich ärgerlich, aber vielleicht war dein rechter Fuss einfach zu gierig
Gruß Sebbi
habe dies so vorgehabt , leider habe ich Kurzarbeit und keine Schicht mehr, solange dies so ist bekommt Cabby nix, wenns mal wieder normal läuft dann gehts rundOriginal von TillP
Du wolltest doch eh dieses Jahr nen neuen Motor fürs Cabby suchen, bau doch den Motor ausm Cabby komplett hier ein...
schon ein schöner Motor aber als Kruzarbeiter der noch Familie druch füttert kann sich die nicht leisten :heul:Original von XdeVilX
ich hab nen 3.1l ABT ima ngebot 70tkm ca 220 ps bei interesse PN
kannst dir mal am Samstag an sehenOriginal von Golfi2,0
Oha
Das tut mir schon weh wen ich das sehe/Lese :wall:
Hoffentlich bekommste das wieder hinne.
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot]