[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1823: Undefined array key 758 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1833: Trying to access array offset on value of type null [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1833: Trying to access array offset on value of type null Anti's 1.8T! *LOWered on AIR* - Seite 20 - www.Golf3Cabrio.de
Da am Freitag meine Reifen kamen bin ich natürlich sofort los und hab sie aufziehen lassen!
Als Reifen fahre ich wie auch schon auf den Keskin die Nankang NS-2...nur dieses mal in 205/40 R17
Der Reifen ist auch relativ gut gezogen...ich denke die 0mm Restgewinde bleiben fahrbar...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mit den 195ern kommste aber tiefer
mein fahrwerk wird eh rausgeschmissen sobald ich günstig etwas brauchbares gefunden hab
Ich tendiere ja zu nem gekürzten H&R oder nem KW Var. 2
hau druff den 195er der 205er zeiht sich ja kaum ich hab aufer 7,5x18er en 205 und würde gerne en 195/35 fahrn wenns den gäbe zu schmall kanns gar nich werden
Da mir wie gesagt das Material fehlt bin ich momentan dazu gezwungen kleinkram zu amchen!
Ich habe die Schaltung nun mit 3 Schrauben befestigt (Gewinde in eine Bohrung geschnitten), die Rücksitzbank wieder zusammen (das ist immer ein gefummel mit dem sch.... Windschott)
Außerdem habe ich angefangen mein Schlossträger & den Stoßstangenträger anzupassen für den LLK...
Morgen werde ich den Scheibenwischermotor wieder verbauen, die Batteriehalterung wieder verbauen...anfangen den Motor zu verkabeln...und die kabel ordentlich verlegen!
Stay Tuned... :finger:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ist dochs chon ein großer...noch größer würde bei Orginaler Schürze nichts bringen...da muss ich schon die RS Schürze verbauen, und das will ich nich....
Da heute wie erwartet kein material kam, habe ich den Unterdruck komplett fertig gemacht!
Außerdem habe ich meine Wasserschläuche angepasst da ich die Wasserschlüsse Links habe und nicht wie Standard beim G60 rechts!
Daher musste ich auch den Wasserstutzen vom AAm nehmen, dann habe ich die verbindung wieder zum Ausgleichsbehälterüberlauf!
Außerdem ist der Schlossträger & Stoßstangenhalter nun komplett auf den LLK angepasst!
Morgen werde ich dann 100%ig die Elektrik machen, und so wies aussieht kommt morgen mein Anlasser! Dann kann ich evtl. morgen schonmal Probestarten... :finger: