hm, da ich ja die ganze Sicherungskiste aus dem ABF mit übernommen habe müsste das Relais ja eigendlich drin sein. Das Leerlaufventil wurde schon gereinigt weil voher blieb der Motor nicht an wenn ich nicht aufs Gas getreten habe
dann schau mal ob das Relais funktioniert. das kannste testen, wenn du es rausnimmst und es ändert sich nix, dann wirds wohl hinüber sein.
Nimm den Sicherungskasten vom alten Motor und schau welcher platz frei war und jetzt ein Relais drin ist.
Gruß Sebbi
also Relais ist es nicht, Leerlaufventil reinigen hat auch nix genützt. Ich habe noch ein Ventil von einem Corrado G60 hier liegen, könnte das vielleicht auch funktionieren? Sieht zwar ähnlich aus aber ob das passt?
Leider habe ich erst am Wochenende Zeit zum probieren
ok Ventil hat gepasst, war exakt das gleiche, und schon gleich viel besser aber noch nicht hundertprozentig, muss wohl noch den Drosselklappenpoti austauschen. Seltsamerweise war bei meinem Spenderfahrzeug ein Kühlwasser-Ausgleichbehälter ohne Ausgang für Temperaturgeber verbaut? Kann das sein?
<Finde auch kein loses Kabel, aber Anzeige habe ich keine auf dem Tacho
Zuletzt geändert von sonar am 26. Jul 2009 15:59, insgesamt 1-mal geändert.
Nein es gab 2 verschiende Ausgleichsbehälter. Ist wohl BJ. Abhängig.
Ich weis jetzt nicht genau welcher Fühler für die Tempanzeige ist. Es gibt auf jeden fall vorne am Kühler einen , der ist aber für die steuerung des Lüfters. Dann gibt es dan noch am Wasseranschluss am Block einen, der ist fürs STG glaub ich, ob der das für den Tacho mitmacht weis ich nicht.
Da sind aber am Kopf noch ein paar.
[quote]Original von variantgt
dann schau mal ob das Relais funktioniert. das kannste testen, wenn du es rausnimmst und es ändert sich nix, dann wirds wohl hinüber sein.
Nimm den Sicherungskasten vom alten Motor und schau welcher platz frei war und jetzt ein Relais drin ist.
Gruß Sebbi [/quote]
tja leider war das Relais wo ich geliehen bekommen habe warscheinlich ebenfalls hinüber.
Nachdem ich das neue drin habe ist wieder alles ok......und dafür die ewig lange Suche und herumprobieren für einen 10€-Artikel :wall: :wall: :wall: