was willst denn für haben, wenn man fragen darf?
Umzug nach Köln 2006
Moderator: Fabio
-
Benutzer 97 gelöscht
-
Benutzer 97 gelöscht
-
Benutzer 97 gelöscht
- Spanier
- Cabrio-Urgestein
das problem ist, ich kann den wagen auch nicht verschenken, dann kann ich es lieber erstmal probieren, ihn bei ebay reinzustellen und einen damit zu finden, der mir das bietet was ich will... oder annähernd...
auf den schock, wenn der wagen weg ist, hab ich erstmal schnauze voll und fahr erstmal ein halbes jahr ohne auto
auf den schock, wenn der wagen weg ist, hab ich erstmal schnauze voll und fahr erstmal ein halbes jahr ohne auto
-
Benutzer 97 gelöscht
- Spanier
- Cabrio-Urgestein
das werd ich auch so benutzen, das meinte ich ja damitOriginal von VW Schrauber
dafür gibt es ja bei ebay die option "verkaufspreis erreicht oder nicht erreicht" oder so ähnlich
jedenfalls brauch ich den wagen nicht mehr.... brauch lieber das geld, weil ich halt nach köln möchte. da muss wahrscheinlich das cabrio noch ein bisschen passen... so leid es mir tut,t... sprich jetzt kommt eine ausbildung zum mediengestalter für digital- und printmedien ... und wenn ich da eine stelle hab , dann schaun wir mal....
- Forti
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 2000
- MKB: ATU
- GKB: DFQ
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Marc
Oh weh, der Spanier zieht in die "verbotene Stadt"! 8o
Na dann viel Spaß!
Dass Du dann noch länger auf Dein Cabby warten musst, macht die Sache nicht wirklich erträglicher.
Aber man muss im Leben Prioritäten setzen.
Was ist jetzt mit dem Foto Deiner besseren Hälfte? Ich bin echt sehr gespannt...!
Gruß
F95
Na dann viel Spaß!
Dass Du dann noch länger auf Dein Cabby warten musst, macht die Sache nicht wirklich erträglicher.
Was ist jetzt mit dem Foto Deiner besseren Hälfte? Ich bin echt sehr gespannt...!
Gruß
F95
- Spanier
- Cabrio-Urgestein
Original von Fortuna95
Gruß
F95
sobald ich in meinem neuen beruf bzw. ausbildung stecke, dann hol ich mir eins, ich will einfach nur abgesichert sein....
und hier meine birgit. die person in rot
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Spanier
- Cabrio-Urgestein
dankeschön :)Original von Svetti
hübsch die birgit!
kannst dann bei mir mitfahren zum forumstreffen wenn du kein auto mehr hast*g*
ja die labert auch gerne wie ich
Zuletzt geändert von Spanier am 30. Nov 2005 20:35, insgesamt 3-mal geändert.
- doener_k
- Cabrio-As
- Baujahr: 1998
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Andreas
Also, ihr habt alle Probleme - ja, das las ich jetzt mal so im Raum stehen! 
Und, Spanier - du bist doch vogelwild
So ein Aufwand fuer ne Frau, Umziehen, laenger aufs Cabrio warten... Aber versteh mich ned falsch - ich kanns verstehen! Aber zum Treffen 2oo6 will ich dich in nem Cabrio sitzten sehen [und es sollte dir gehoeren]
So ein Aufwand fuer ne Frau, Umziehen, laenger aufs Cabrio warten... Aber versteh mich ned falsch - ich kanns verstehen! Aber zum Treffen 2oo6 will ich dich in nem Cabrio sitzten sehen [und es sollte dir gehoeren]
- Spanier
- Cabrio-Urgestein
was meinst jetzt konkret? ?(Original von doener_k
Also, ihr habt alle Probleme - ja, das las ich jetzt mal so im Raum stehen!
ja, bei mir werden frauen richtig verwöhnt, wurd halt so erzogen =)Original von doener_k
und du glaubst nicht wie geil und spitz ich auf ein cabby bin deshalb will ich es 2006 wissen :daumen::daumen::daumen:
- Spanier
- Cabrio-Urgestein
Original von Papa-Schlumpfdas wurde ja auch mal ZeiltOriginal von Spanischer Golf
sobald ich in meinem neuen beruf bzw. ausbildung stecke, dann hol ich mir eins, ich will einfach nur abgesichert sein....
und hier meine birgit. die person in rot, sieht nett aus, hoffe du bringst sie zum nächsten Treffen mit !!!
Was sagt eigentlich deine beste Freundin Melli zu deinem Umzug?
ja ich bring sie auf jeden fall mit, sie ist ja totaler audi a3 fan
ja melli ist mehr enttäuscht, dass ich sie alleine lasse, im stich lasse
und das sie mit ihm glücklich wird, dass ich beruhigt nach Köln ziehen kann
Jau dann bringt Stefan sein neues Cabrio und seine neue Freundin mit - schaut echt sympathisch aus und Melli soll auch kommen mit ihrem neuen Macker und ihrem Lupo
:D:D
und alle wieder beisammen
und alle wieder beisammen
Zuletzt geändert von froekl am 2. Dez 2005 13:32, insgesamt 1-mal geändert.