Umzug nach Köln 2006

Klatsch, Tratsch, Geplauder & Sonstiges

Moderator: Fabio

Benutzer 97 gelöscht

Beitrag von Benutzer 97 gelöscht »

eigentlich schade um den F&I hätt ich das nötige kleingeld würd ich den nehmen. das ist auch ein auto, welches später mal in meinem fuhrpark stehen soll neben Golf I GTI Pirelli, T1 Samba (mit den ausstellfenstern vorn :D ).

was willst denn für haben, wenn man fragen darf?
Spanier
Cabrio-Urgestein

Beitrag von Spanier »

soll ihn lieber schlachten oder so am stück verkaufen?

1500euro zuviel?
Benutzer 97 gelöscht

ich würde sagen nein WENN er unfallfrei ist und von innen und außen tiptop ist. aber so wie ich das von den bildern her beurteilen kann sieht der noch richtig gut aus!
Spanier
Cabrio-Urgestein

Beitrag von Spanier »

Original von VW Schrauber
ich würde sagen nein WENN er unfallfrei ist und von innen und außen tiptop ist. aber so wie ich das von den bildern her beurteilen kann sieht der noch richtig gut aus!
ist nicht unfallfrei..

am besten wird er zerlegt...
Benutzer 97 gelöscht

ist im endeffekt deine endscheidung, was du machst. aber was "würdest" du denn für die felgen haben wollen?
Spanier
Cabrio-Urgestein

Beitrag von Spanier »

das problem ist, ich kann den wagen auch nicht verschenken, dann kann ich es lieber erstmal probieren, ihn bei ebay reinzustellen und einen damit zu finden, der mir das bietet was ich will... oder annähernd...

auf den schock, wenn der wagen weg ist, hab ich erstmal schnauze voll und fahr erstmal ein halbes jahr ohne auto :D
Benutzer 97 gelöscht

dafür gibt es ja bei ebay die option "verkaufspreis erreicht oder nicht erreicht" oder so ähnlich :D
Spanier
Cabrio-Urgestein

Beitrag von Spanier »

Original von VW Schrauber
dafür gibt es ja bei ebay die option "verkaufspreis erreicht oder nicht erreicht" oder so ähnlich :D
das werd ich auch so benutzen, das meinte ich ja damit :D

jedenfalls brauch ich den wagen nicht mehr.... brauch lieber das geld, weil ich halt nach köln möchte. da muss wahrscheinlich das cabrio noch ein bisschen passen... so leid es mir tut,t... sprich jetzt kommt eine ausbildung zum mediengestalter für digital- und printmedien ... und wenn ich da eine stelle hab , dann schaun wir mal....
Benutzer 97 gelöscht

beruf vor auto. das ist verständlich, also sei dir verziehen :O
Forti
Cabrio-Guru
Baujahr: 2000
MKB: ATU
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Marc
Beitrag von Forti »

Oh weh, der Spanier zieht in die "verbotene Stadt"! 8o

Na dann viel Spaß! ;)

Dass Du dann noch länger auf Dein Cabby warten musst, macht die Sache nicht wirklich erträglicher. ;(

Aber man muss im Leben Prioritäten setzen.

Was ist jetzt mit dem Foto Deiner besseren Hälfte? Ich bin echt sehr gespannt...! :)

Gruß
F95
Haters are my motivators.

Follow me on Instagram: fortiseincab
Spanier
Cabrio-Urgestein

Beitrag von Spanier »

Original von Fortuna95

Dass Du dann noch länger auf Dein Cabby warten musst, macht die Sache nicht wirklich erträglicher. ;(

Aber man muss im Leben Prioritäten setzen.

Was ist jetzt mit dem Foto Deiner besseren Hälfte? Ich bin echt sehr gespannt...! :)

Gruß
F95

sobald ich in meinem neuen beruf bzw. ausbildung stecke, dann hol ich mir eins, ich will einfach nur abgesichert sein.... :rolleyes:

und hier meine birgit. die person in rot
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Svetti
Cabrio-As
Beitrag von Svetti »

hübsch die birgit!
kannst dann bei mir mitfahren zum forumstreffen wenn du kein auto mehr hast :) *g*
Spanier
Cabrio-Urgestein

Beitrag von Spanier »

Original von Svetti
hübsch die birgit!
kannst dann bei mir mitfahren zum forumstreffen wenn du kein auto mehr hast :) *g*
dankeschön :)
ja die labert auch gerne wie ich :D ... darf die birgit dann auch mit? ;) wäre jedenfalls lieb von dir *freu*
Zuletzt geändert von Spanier am 30. Nov 2005 20:35, insgesamt 3-mal geändert.
doener_k
Cabrio-As
Baujahr: 1998
MKB: AKR
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Andreas

Beitrag von doener_k »

Also, ihr habt alle Probleme - ja, das las ich jetzt mal so im Raum stehen! :rolleyes:

Und, Spanier - du bist doch vogelwild ;)
So ein Aufwand fuer ne Frau, Umziehen, laenger aufs Cabrio warten... Aber versteh mich ned falsch - ich kanns verstehen! Aber zum Treffen 2oo6 will ich dich in nem Cabrio sitzten sehen [und es sollte dir gehoeren] :D
Spanier
Cabrio-Urgestein

Beitrag von Spanier »

Original von doener_k
Also, ihr habt alle Probleme - ja, das las ich jetzt mal so im Raum stehen! :rolleyes:
was meinst jetzt konkret? ?(

Original von doener_k
Und, Spanier - du bist doch vogelwild ;)
So ein Aufwand fuer ne Frau, Umziehen, laenger aufs Cabrio warten... Aber versteh mich ned falsch - ich kanns verstehen! Aber zum Treffen 2oo6 will ich dich in nem Cabrio sitzten sehen [und es sollte dir gehoeren] :D
ja, bei mir werden frauen richtig verwöhnt, wurd halt so erzogen =)

und du glaubst nicht wie geil und spitz ich auf ein cabby bin deshalb will ich es 2006 wissen :daumen::daumen::daumen:
Spanier
Cabrio-Urgestein

Beitrag von Spanier »

Original von Papa-Schlumpf
Original von Spanischer Golf
sobald ich in meinem neuen beruf bzw. ausbildung stecke, dann hol ich mir eins, ich will einfach nur abgesichert sein.... :rolleyes:

und hier meine birgit. die person in rot
das wurde ja auch mal Zeilt :D, sieht nett aus, hoffe du bringst sie zum nächsten Treffen mit !!!

Was sagt eigentlich deine beste Freundin Melli zu deinem Umzug?

ja ich bring sie auf jeden fall mit, sie ist ja totaler audi a3 fan ;) aber cabrio auch..

ja melli ist mehr enttäuscht, dass ich sie alleine lasse, im stich lasse :( .. aber ich muss ja auch mein leben sehen. und ich bin froh, dass sie ab heute zu 99prozent einen neuen festen Freund hat.

und das sie mit ihm glücklich wird, dass ich beruhigt nach Köln ziehen kann :rolleyes:
froekl
Forums-Gott

Beitrag von froekl »

Jau dann bringt Stefan sein neues Cabrio und seine neue Freundin mit - schaut echt sympathisch aus und Melli soll auch kommen mit ihrem neuen Macker und ihrem Lupo :D:D:D
und alle wieder beisammen ;)
Zuletzt geändert von froekl am 2. Dez 2005 13:32, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Spanier
Cabrio-Urgestein

Beitrag von Spanier »

Original von froekl
Jau dann bringt Stefan sein neues Cabrio und seine neue Freundin mit - schaut echt sympathisch aus und Melli soll auch kommen mit ihrem neuen Macker und ihrem Lupo :D:D:D
und alle wieder beisammen ;)

DANKESCHÖN :), DAS HAST DU SEHR SCHÖN GESAGT :)
Gesperrt

Zurück zu „Plauderecke“