Golf 3 EternaX' Cabrio
Moderator: Christian
- Freestyler
- Cabrio-Liebhaber
- Beiträge: 676
- Registriert: 5. Apr 2008 15:29
- Wohnort: Korschenbroich,Rhein Kreis Neuss
- Kontaktdaten:
genau darum gehts dochOriginal von h2k
aber eaton ist nicht fürs permanente laufen gedacht.......und wer sagt das Ingo den 2 liter mit serienlader fährt........![]()


Zuletzt geändert von robert84 am 13. Aug 2009 18:18, insgesamt 1-mal geändert.
- h2k
- Minusgrad-Fahrer(in)
- Beiträge: 334
- Registriert: 16. Sep 2007 09:00
- Wohnort: Sachsen Anhalt
- Kontaktdaten:
der kann Original auseinander fliegen oder bearbeitet liegt immer an der Fahrweise, und an natürlich an der Pflege :zwinker:
Zuletzt geändert von h2k am 13. Aug 2009 19:19, insgesamt 1-mal geändert.
- Alexander190
- Cabrio-Guru
- Beiträge: 8891
- Registriert: 26. Jan 2006 23:06
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander
- Wohnort: Dielheim
- Gender:
- Kontaktdaten:
da sei mal ehrlich und sage mal wie oft du den im Jahr überholst und wieviele KM du machst im JahrOriginal von h2k
das liegt daran das manche den G net fahren können.....da se diese dinger nur zerheitzen........fahre jetzt seit 5 jahren den G im virtelmeilen betrieb immernoch der erste Lader.....aber is jetzt nun auch egal sind alles erfahrungwerte die sich *Zweigen*.....

Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
- EternaX
- Beiträge: 4626
- Registriert: 16. Nov 2017 18:49
- Baujahr: 1995
- MKB: AAA
- Echter Name: -
- Kontaktdaten:
Richtig - genau das ist es. Wer pure Leistung will, baut nen VR Turbo.Original von XdeVilX
hin oder her g60 fahren is mehr ne einstellung als alles andere
weil wer wirklich auf leistung will fährt eh Turbo
@ Eternax. haste jetzt doch nen 2E aufgetrieben?
Klar kann ich nen Kompressor auf den 2E setzen, aber ich nehme den G, weils ein G ist. Ist einfach so

Und ja, ich habe nen 2E Block aufgetrieben.
Der andere bei ebay schwört zwar Stein und Bein, dass seiner ein 2E ist, aber ich hab ihm gesagt er soll mir nen Foto vom MKB machen (Motor is wohl noch verbaut) und sonst brauch er den garnet schicken.
Sollte das dann wirklich auch widererwarten ein 2E sein - auch gut. Wird er als Reserve auf Seite gelegt und die Anbauteile bei ebay verkloppt

das ist kein theorie gebrabbel, es geht einfach nur darum das der g nunmal nicht für 2liter hubraum ausgelegt ist und eben keinen optimalen wirkungsgrad hat wie bei 1,8l...Original von h2k
dann komm vorbei hier ist nix mit "2 liter überfordert" lieber erstmal fahren als das Theoriegebabbel breit zu tragen...![]()
- Alexander190
- Cabrio-Guru
- Beiträge: 8891
- Registriert: 26. Jan 2006 23:06
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander
- Wohnort: Dielheim
- Gender:
- Kontaktdaten:
Original von variantgt
Ich an deiner Stelle würd nen VR T aufbauen :zwinker:
Ich bin auch der Meinung, dass der G mit 2l Überfordert ist.
Gruß Sebbi
wir sind gleicher meinung

mit Geld geht alles :daumen:
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot], Google [Bot]