Anti's 1.8T! *LOWered on AIR*
Moderator: Christian
- Alexander190
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was heist da zahlen fürs entlüften , habe dies immer selber gemacht :zwinker:
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
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- Alexander190
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genau das ist der Punkt , wenn HBZ nicht geht da wird auch das ABS gesteuert dann hast auch kein druckOriginal von Anti
Was hat das ABS denn mit dem bremsdruck zu tun?
Meine ABS leuchte ist an, abr das sollte ja egal sein da des ABS ja ein Externes System ist welches nicht für den bremsdruck verantwortlich ist...
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
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- Fabio
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Ja beim ABS steckt man doch nen Schlauch mit dem Tester ins Steuergerät und pustet neh !?Original von XdeVilX
mark20 abs entlüftet man generell per tester. das älter mark04 kann man manuell machen bzw mit druck aber ohne tester
@ anti. sowas geht nie ohne probleme. alles andere glaube ich nicht
Das war doch so, wenn man sein ABS ENDLÜFTEN will

Mensch pascla, baust dir son schönen Motor rein und weißt das nichtmal !? :wall: :hopp:


Neuigkeiten, da ich nochmals eine neue bremseinheit eingebaut hatte und dies wieder nicht funktionierte, denke ich das es an der EDS ABS Einheit liegt!
jetzt habe ich die ABS Einheit ausm 98er GTi da, die ist genauso aufgebaut wie die aus meinem AAM & ohne EDS...da ist aber der 23,81er HBZ dran!
Stay Tuned...
jetzt habe ich die ABS Einheit ausm 98er GTi da, die ist genauso aufgebaut wie die aus meinem AAM & ohne EDS...da ist aber der 23,81er HBZ dran!
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Eben nicht, das ABS gabs auch mit dem 22,20er HBZ...und anfangs sogar nur mit dem 20er so wie ich es hatte 
Habe jetzt die Einheit aus dem 98er GTI eingebaut...aber noch nicht entlüftet...mein SSubjektiver eindruck ist aber das sich das pedal jetzt deutlichs chwerer tretetn lässt als vorher, vielleicht hab ich ja dann anchm entlüften vollden Druck...ich wills hoffen...

Habe jetzt die Einheit aus dem 98er GTI eingebaut...aber noch nicht entlüftet...mein SSubjektiver eindruck ist aber das sich das pedal jetzt deutlichs chwerer tretetn lässt als vorher, vielleicht hab ich ja dann anchm entlüften vollden Druck...ich wills hoffen...
Er läuft...vorne waren die Sättel vertauscht...somit waren die Entlüftungsventile unten und es konnte ned ordentlich entlüftet werden...
Naja...gerade 50km gefahren...is mir mein nagelneuer keilriemen & Servoriemen um die Ohren geflogen...Aber der Riemen war zu kurz und war zu hart gespannt denke ich...da ich ein 6PK1623 verbaut hatte stattd em 1635...und der 1635 ists chon 15mm kürzer als der Orginale...
Naja...gerade 50km gefahren...is mir mein nagelneuer keilriemen & Servoriemen um die Ohren geflogen...Aber der Riemen war zu kurz und war zu hart gespannt denke ich...da ich ein 6PK1623 verbaut hatte stattd em 1635...und der 1635 ists chon 15mm kürzer als der Orginale...
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Original von Anti
Er läuft...vorne waren die Sättel vertauscht...somit waren die Entlüftungsventile unten und es konnte ned ordentlich entlüftet werden...
Naja...gerade 50km gefahren...is mir mein nagelneuer keilriemen & Servoriemen um die Ohren geflogen...Aber der Riemen war zu kurz und war zu hart gespannt denke ich...da ich ein 6PK1623 verbaut hatte stattd em 1635...und der 1635 ists chon 15mm kürzer als der Orginale...
was Sättel waren vertauscht ??? wie geht denn das


Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
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- Alexander190
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ist das dein ernst?? Sätteln vertauschenOriginal von XdeVilX
der fehler wird häufig gemacht leider
aber gut das es jetzt lüppt

jeder der weiß wie man entlüftet der weiß daß der Nippel
immer oben ist

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das gleiche hab ich auch gedacht als er mir das heute mittag erzählt hat. Ich dachte erst er wollte mich verarschen:DOriginal von Alexander190ist das dein ernst?? Sätteln vertauschenOriginal von XdeVilX
der fehler wird häufig gemacht leider
aber gut das es jetzt lüppt
jeder der weiß wie man entlüftet der weiß daß der Nippel
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aber was solls hauptsache das Cabby läuft, und gelernt hast auch noch was , das nächste mal passiert dir das sicher nimmer :daumen:
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