Hallo Leute!
Neues von der Front!
Hab mir jetzt meine Playstation und mein DVB-T Empfänger eingebaut der TFT is schon angepasst und muss nurnoch eingeharzt werden!
zum vergrößern draufklicken.
Oberste Priorität hat bei mir ist es, dass alles was ich mache auch wieder rückgängig gemacht werden kann. es tut mir nämlich in der Selle weh Sachen
kaputt zu schnipseln ohne das ich weiß dass ichs wieder in Originalzustand versetzen kann (vll kennt das ja einer

) genauso isses bei mir auch wenn ichn Kabel durchschneiden muss^^.
die mickymaus ohren hab ich auch ab jetzt bleiben da ja noch so löcher (1.) war heute schon beim schrottfritzen der macht mir welche von nem 3er golf ohne die plastik-kotflügel ab (die sind ja länger und decken das loch ab) leider musste ich auch feststellen, dass es bei mir unter den plastikteilen auch gegammelt hat (2.). fahre dann morgen zu dem Lackierer meines Vertrauens der soll mir das neu machen.
achso bremssättel hab ich auch gelb gemacht sieht gut aus wie ich finde, die trommeln hinten mach ich aber schwarz, damit man den rst net sieht, weil das sieht lächerlich aus trommeln in ner "signalfarbe zu lackieren finde ich.
Außerdem kommt morgen mein Bruder mit dem ich mein gewindefahrwerk einbaue =) mann was freu ich mich.
Ich könnt kotzen ey gestern ich stöber so auf ebay, da stoß ich auf ne auktion wo jmd die seitentüren seines gelben cc verkauft dann guck ich genauer und es war ne autoverwertung bei mir um die ecke.
Ich so schnell wie es ging dort hingedüst und gefragt ob sie den noch i-wo stehen haben. da meinte er nur oh sie fahren auch nen cc das tuht ihnen jetzt bestimmt im herzen weh den haben wir heute morgen in die presse!!!!!
ich frag so wieviel km hatte der denn der so 37tkm ich so is nich ihr ernst!!!
der so doch das ding hat nem alten opa gehört, der golf hat innen noch neu gerochen ich so ja ich bin ja nur wegen der Lederaustattung hier haben se die wenigstens rausgebaut? der so neee is auch mit in die presse geflogen wären sie gestern gekommen hätten sie sich für nen 50er alles rausreißen können was sie wollen, das leder sah aus wie neu und roch auch neu.
mannnnnn ich musst mir als ich zuhause war das heulen verkneifen^^
naja genug gelabert freue mich auf kommentare!
Mfg.Pierre