Wenn du dich doch wieder für die Yachting entscheiden solltest -> sag bescheid!!

Moderator: Christian
habe mich bei KW erkundigt, die Kunststoffdinger passen laut KW nicht an das Stahlfahrwerk. Gewinde ist wohl anders. Also bleiben die nun drin.Original von variantgt
Ähm auf den Bildern sind das aber noch die 2 Aluringe die gekontert werden. Die meinte ich. Die sollten gegen einteilige aus kunstsoff getauscht werden
Gruß Sebbi
Soll ich dir ein Bild von meinem Stahlfahrwerk machenOriginal von froeklhabe mich bei KW erkundigt, die Kunststoffdinger passen laut KW nicht an das Stahlfahrwerk. Gewinde ist wohl anders. Also bleiben die nun drin.Original von variantgt
Ähm auf den Bildern sind das aber noch die 2 Aluringe die gekontert werden. Die meinte ich. Die sollten gegen einteilige aus kunstsoff getauscht werden
Gruß Sebbi
Auseinandergebaut ist das Fahrwerk, wird noch gereinigt und dann später verbaut!
@Mark
nene Yachting ist gut verkauft![]()
Original von variantgtSoll ich dir ein Bild von meinem Stahlfahrwerk machenOriginal von froeklhabe mich bei KW erkundigt, die Kunststoffdinger passen laut KW nicht an das Stahlfahrwerk. Gewinde ist wohl anders. Also bleiben die nun drin.Original von variantgt
Gruß Sebbi
Auseinandergebaut ist das Fahrwerk, wird noch gereinigt und dann später verbaut!
@Mark
dann kannst das den KW Leuten schicken und fragen was sie mir letztes Jahr verkauft haben. Das vom Kombi ist ein Stahl und hat auch die Federteller. Naja ist ja auch egal mach halt viel Fett hin und schließe es in dein Gebet ein
Gruß Sebbi
Ne das war original so. Ja wie gesagt, mach halt ein gutes Fett hin oder Kupferpaste, die ist auch nach nem Winter noch dort. Ist zwar ne rießen sauerei, aber es wirkt.Original von froeklOriginal von variantgtSoll ich dir ein Bild von meinem Stahlfahrwerk machenOriginal von froekl
habe mich bei KW erkundigt, die Kunststoffdinger passen laut KW nicht an das Stahlfahrwerk. Gewinde ist wohl anders. Also bleiben die nun drin.
@Mark
dann kannst das den KW Leuten schicken und fragen was sie mir letztes Jahr verkauft haben. Das vom Kombi ist ein Stahl und hat auch die Federteller. Naja ist ja auch egal mach halt viel Fett hin und schließe es in dein Gebet ein
Gruß Sebbi
...tja hast Du die da draufgehauen oder wieich laß das erstmal so...
Wer erzählt eig. immer sowas das die Gruppe A Anlagen 62,5er Rohr haben?Original von gods-dice
...bringt sogar etwas mehrleistung da 70mm rohrdurchmesser also 7,5mm mehr als klasse a anlagen...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder