[Motor, Bremsen usw] neue Kupplung
neue Kupplung
ich brauch demnächst dringend ne neue Kupplung, aber ich weiß nicht wo und welche ich bestellen/kaufen soll..
Ich hab ein US 2.0L G3 Cabrio, mit 115PS. Motorcode ABA, Getriebecode kann ich leider nicht sagen, da ich schon ein neues (gebrauchtes) Getriebe drin hab (von einem Deutschen 2.0L Motor) also müssten die US und Deutschen baugleich sein..
Gruß Dominic
Ich hab ein US 2.0L G3 Cabrio, mit 115PS. Motorcode ABA, Getriebecode kann ich leider nicht sagen, da ich schon ein neues (gebrauchtes) Getriebe drin hab (von einem Deutschen 2.0L Motor) also müssten die US und Deutschen baugleich sein..
Gruß Dominic
Ebay-Link
also kann ich bei der nix falsch machen???
ist für nen 2.0L Motor
Durchmesser (mm): 210
Zähnezahl: 28
Lieferumfang: Druckplatte; Ausrückteller ; Kupplungsscheibe; Schraubensatz; Drahting
und die Fahrzeugdaten will die firma auch...
der preis ist ok???
gruß dominic
also kann ich bei der nix falsch machen???
ist für nen 2.0L Motor
Durchmesser (mm): 210
Zähnezahl: 28
Lieferumfang: Druckplatte; Ausrückteller ; Kupplungsscheibe; Schraubensatz; Drahting
und die Fahrzeugdaten will die firma auch...
der preis ist ok???
gruß dominic
Zuletzt geändert von Benutzer 1365 gelöscht am 9. Sep 2009 21:00, insgesamt 1-mal geändert.
Denke mal für die reine Montage der Kupplung solltest du mindestens 300 Euro einplanen!
Bei VW sogar noch ne ganze Ecke mehr!
Also unterm Strich sollte mich die Reparatur inkl. Material bei VW 650 Euro und bei ATU 500 Euro kosten.
Kann man vorher halt nicht genau sagen. Evtl. muss auch die Schwungscheibe getauscht werden - die dürfte auch etwa um die 80 Euro kosten.
Bei VW sogar noch ne ganze Ecke mehr!
Also unterm Strich sollte mich die Reparatur inkl. Material bei VW 650 Euro und bei ATU 500 Euro kosten.
Kann man vorher halt nicht genau sagen. Evtl. muss auch die Schwungscheibe getauscht werden - die dürfte auch etwa um die 80 Euro kosten.