So, es gibt wieder was neues.
Also ersteinmal ist mein Multimedia Navi (Pioneer F700BT) angekommen.
Habe auch schon alle Kabel verlegt, und nun muss ich es die Tage nur noch einbauen, denke das wird schon hinhauen, ohne 2optische Verluste", ihr wisst wie ich das mein

Habe nun auch die 2 Halter für meine TMTs (Audio System AX 165 XL) abgeholt, angepasst und eingebaut. fehlt halt noch die Dämmung, kommt aber zum schluss wenn alles soweit verbaut ist. zu den TMTs fehlt mir halt noch die Endstufe, aber bin schon auf der suche
Habe soeben Hochtöner ergattert.
Audio System HS25Pro
Was sollte ich mir noch zusätzlich kaufen? also von wegen ner Frequenzweiche? Und wie sieht es aus, brauchen die auch ne Endstufe, ich denke mal ja, nur wie viel Watt RMS soll ich zur verfügung stellen?
Da meine TMTs 140Wrms leisten können, schaue ich nach ner 2 Kanal endstufe mit 2x150wrms, oder kann ich nach ner 4 Kanal suchen, an die ich dann die TMTs und HTs anschließen kann?
Bin da noch ein bisschen unentschlossen.
Aber bald seid ihr mich los, mir meinen ganzen Fragen, viel fehlt ja nicht mehr
EDIT:
Habe mir hier nochmal verkablungsskizzen angeschaut:
http://www.hifi-forum.de/viewthread-165-3.html
Heisst was wenn ich eine endstufe mit 2x150 wrms habe bringe ich an jeden kanal eine frequenzweiche an und daran kann ich 2 ausgangsfrequenzen (80hz-3,5khz und >3,5khz) einstellen und die leitungen dann zu den TMTs und HTs verlegen? kenn mich leider überhaupt nicht mit so weichen aus, noch nie in der hand gehabt, sorry
EDIT2:
Oder wenn ich es wie bei Beispiel 4 machen würde, also "vollaktiv" mit 2 Endstufen, ist in der Abbildung noch zusätzlich ein "Prozessor"(erklärung im beispiel: Es gibt heute bereits zahlreiche Steuergeräte, die viele Funktionen eines solchen Prozessors beinhalten (z.B. Laufzeitkorrektur, Mehrkanal-Aktivweichen, Equalizer). Dann kann der Prozessor u.U. entfallen.)
Was würde so eine Variante kosten, bzw wozu ist dieser Prozessor da, soll er wie 3 Frequenzweichen wirken?
Ich glaub ich guck mir keine Beispiele mehr an, sonst frag ich zu viel ><
Gruß,
Tobias