Golf 3 EternaX' Cabrio

Zeig uns dein Cabrio

Moderator: Christian

Antworten
genki
Im-Regen-offen Fahrer(in)
Beitrag von genki »

Ihr seid doch alles piep und wollt ihm alles Mies machen. Und es sind alles nur die G60 Fahrer hier, die hier dir den Motor schlecht machen wollen. Bei VR6 ist der Vorteil wenn was kaputt geht hörst du es deutlich und kannst es reparieren bevor der Motor dir hoch gehts, also vor Spanner etc und Ölpumpe brauch mach keine Angst zu haben. Wir haben sogar nen Motorschade beim VR6 einmal provoziert und außer das es komische Geräusch von sich gab ist nix passiert. Und das über mehrere tausende Kilometer. Fazit VR6 ist robust. Und wenn der Motor drauf gehen sollte Zylinderkopf oder Rumpfmotor gibts wie Sand am Meer und für das Geld was er fürs selbstständige verchromen und vergolden spart, hat er nen guten Deal gemacht.

Ingo du machst es richtig. Kein Motor sieht so gut aus wie nen VR6 und dann auf Show und Shine getrimmt. Ein Genuß für die Augen und für die Ohren :turn:
Zuletzt geändert von genki am 17. Okt 2009 10:16, insgesamt 1-mal geändert.
oben ohne ist einfach besser

[img]http://img207.imageshack.us/img207/6866 ... nt1eip.jpg[/img]
Alexander190
Cabrio-Guru
Baujahr: 1999
MKB: AKR
Motorleistung (PS): 116
Echter Name: Alexander

Beitrag von Alexander190 »

Ingo ich sage dir du brauchst den Motor nicht auf machen , einfach mal Getriebe weg kette nachschauen und die Ölpumpe würde ich nach sehen mehr nicht :wink:
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!

[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
variantgt
Cabrio-As

Beitrag von variantgt »

Original von genki
Ihr seid doch alles piep und wollt ihm alles Mies machen. Und es sind alles nur die G60 Fahrer hier, die hier dir den Motor schlecht machen wollen. Bei VR6 ist der Vorteil wenn was kaputt geht hörst du es deutlich und kannst es reparieren bevor der Motor dir hoch gehts, also vor Spanner etc und Ölpumpe brauch mach keine Angst zu haben. Wir haben sogar nen Motorschade beim VR6 einmal provoziert und außer das es komische Geräusch von sich gab ist nix passiert. Und das über mehrere tausende Kilometer. Fazit VR6 ist robust. Und wenn der Motor drauf gehen sollte Zylinderkopf oder Rumpfmotor gibts wie Sand am Meer und für das Geld was er fürs selbstständige verchromen und vergolden spart, hat er nen guten Deal gemacht.

Ingo du machst es richtig. Kein Motor sieht so gut aus wie nen VR6 und dann auf Show und Shine getrimmt. Ein Genuß für die Augen und für die Ohren :turn:
Ich bin kein G60 fahrer und habe auch einen VR erfolgreich bewegt. Von Sound ist das ding geil, von der Wartung her eben nicht wirklich. Ich und viele andere wollen ihm den motor nicht absprechen, oder ausreden, aber es ist nurmal so, wenn ein Motor mal zerlegt war, und das war er, wenn er neue Spanner... hat dann muss da jemand drangewesen sein, der Fachkundig ist und kein Hobbyschrauber sonst geht das in die Hose.

Des weiteren, würdest du eine fix und fertiges Show and Shine Auto kaufen, oder würdest du dir selbst eins bauen???
Ich denke dass du auch lieber selbst bauen würdest, weil du dann weist was sache ist.

Ich wiederhole das nochmal: KEINER WILL INGO ÄRGERN ODER PROVOZIEREN.
Wir warnen nur davor sich von dem BLINGBLING täuschen zu lassen und bitten ihn den motor vor dem einbauen nochmal durchzuschauen, bevor es später wieder mit dem verkauf des Autos losgeht.

Ich hoffe das hat jetzt jeder verstanden und unterlässt doofe Wörter die später ind pieps umgewandelt werden.

Gruß Sebbi
Shredder
Cabrio-Liebhaber

Beitrag von Shredder »

wow, ingo

das sieht ja super aus :daumen:
aber handschuhe an mit einbauen :D
respect to the man in the icecream van
Benutzer 1721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1721 gelöscht »

VR6 hin oder her, Hauptsache da kommt nen Fön dran! Alles andere wäre doch Quatsch, aber das ist ja schon in Planung :daumen:
robert84
Cabrio-Profi

Beitrag von robert84 »

Original von whazahhp
VR6 hin oder her, Hauptsache da kommt nen Fön dran! Alles andere wäre doch Quatsch, aber das ist ja schon in Planung :daumen:
wieso quatsch?
Benutzer 1721 gelöscht

Wär ja leistungstechnisch nen Rückschritt.
robert84
Cabrio-Profi

Beitrag von robert84 »

Original von whazahhp
Wär ja leistungstechnisch nen Rückschritt.
war ja klar das das von dir kommt...weist du so abwägig das klingt.aber es soll Leute geben die keine Ego Prothese unter der Haube brauchen und sich einfach mit nem schönen Motor und gutem klang zufrieden geben.
Alexander190
Cabrio-Guru
Baujahr: 1999
MKB: AKR
Motorleistung (PS): 116
Echter Name: Alexander

Beitrag von Alexander190 »

finde hier sollte mal ein Moderator mal auf räumen und die ganze Diskusionen in die Plauder Raum verschieben :wink:
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!

[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
Benutzer 1721 gelöscht

Häh? Ich hab das völlig wertfrei und normal ausgedrückt... Aber mach du mal, Vogel
EternaX
Baujahr: 1995
MKB: AAA
Echter Name: -
Beitrag von EternaX »

Mein neuer Anker und was fürs Armaturenbrett
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Gast am 28. Dez 2009 13:11, insgesamt 2-mal geändert.
zerb
Cabrio-As

Beitrag von zerb »

Sauber Ingo :daumen:

Weiter so, alles Top!

(Aber der Monitor sitzt doch falsch herum in der Halterung ?! :zwinker: )
Zuletzt geändert von zerb am 28. Dez 2009 13:30, insgesamt 1-mal geändert.
Bigdog71
Cabrio-Guru

Beitrag von Bigdog71 »

Ui schick, Girling 60 Bremse wenn ich das richtig sehe. Fährste da die G60 Scheiben? Lässt du die Abdrehen oder passt das so?
Tüv Zitat: "Plastik passt sich der Straße an" :thumbup:
robert84
Cabrio-Profi

Beitrag von robert84 »

Original von Bigdog71
Ui schick, Girling 60 Bremse wenn ich das richtig sehe. Fährste da die G60 Scheiben? Lässt du die Abdrehen oder passt das so?
das passt so, wären ja en nur 2mm die man da abdrehen müsste.
StyleLikeaStar
Cabrio-Profi

Beitrag von StyleLikeaStar »

Naja wenn ich vom Anker reden würde dann eher bei mindestens einer S3 bremse wenn nciht sogar bei ner große porsche bremse passend zum schönen motor ^^
Benutzer 1365 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1365 gelöscht »

Sehr schön, doch wann kommen bilder vom cab??? steht es noch beim lacker?

Du musst dringend hier mal ein " update " machen
Antworten

Zurück zu „Showroom“