Golf 3 EternaX' Cabrio
Moderator: Christian
- genki
- Im-Regen-offen Fahrer(in)
Ihr seid doch alles piep und wollt ihm alles Mies machen. Und es sind alles nur die G60 Fahrer hier, die hier dir den Motor schlecht machen wollen. Bei VR6 ist der Vorteil wenn was kaputt geht hörst du es deutlich und kannst es reparieren bevor der Motor dir hoch gehts, also vor Spanner etc und Ölpumpe brauch mach keine Angst zu haben. Wir haben sogar nen Motorschade beim VR6 einmal provoziert und außer das es komische Geräusch von sich gab ist nix passiert. Und das über mehrere tausende Kilometer. Fazit VR6 ist robust. Und wenn der Motor drauf gehen sollte Zylinderkopf oder Rumpfmotor gibts wie Sand am Meer und für das Geld was er fürs selbstständige verchromen und vergolden spart, hat er nen guten Deal gemacht.
Ingo du machst es richtig. Kein Motor sieht so gut aus wie nen VR6 und dann auf Show und Shine getrimmt. Ein Genuß für die Augen und für die Ohren :turn:
Ingo du machst es richtig. Kein Motor sieht so gut aus wie nen VR6 und dann auf Show und Shine getrimmt. Ein Genuß für die Augen und für die Ohren :turn:
Zuletzt geändert von genki am 17. Okt 2009 10:16, insgesamt 1-mal geändert.
- Alexander190
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander
Ingo ich sage dir du brauchst den Motor nicht auf machen , einfach mal Getriebe weg kette nachschauen und die Ölpumpe würde ich nach sehen mehr nicht

Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
Ich bin kein G60 fahrer und habe auch einen VR erfolgreich bewegt. Von Sound ist das ding geil, von der Wartung her eben nicht wirklich. Ich und viele andere wollen ihm den motor nicht absprechen, oder ausreden, aber es ist nurmal so, wenn ein Motor mal zerlegt war, und das war er, wenn er neue Spanner... hat dann muss da jemand drangewesen sein, der Fachkundig ist und kein Hobbyschrauber sonst geht das in die Hose.Original von genki
Ihr seid doch alles piep und wollt ihm alles Mies machen. Und es sind alles nur die G60 Fahrer hier, die hier dir den Motor schlecht machen wollen. Bei VR6 ist der Vorteil wenn was kaputt geht hörst du es deutlich und kannst es reparieren bevor der Motor dir hoch gehts, also vor Spanner etc und Ölpumpe brauch mach keine Angst zu haben. Wir haben sogar nen Motorschade beim VR6 einmal provoziert und außer das es komische Geräusch von sich gab ist nix passiert. Und das über mehrere tausende Kilometer. Fazit VR6 ist robust. Und wenn der Motor drauf gehen sollte Zylinderkopf oder Rumpfmotor gibts wie Sand am Meer und für das Geld was er fürs selbstständige verchromen und vergolden spart, hat er nen guten Deal gemacht.
Des weiteren, würdest du eine fix und fertiges Show and Shine Auto kaufen, oder würdest du dir selbst eins bauen???
Ich denke dass du auch lieber selbst bauen würdest, weil du dann weist was sache ist.
Ich wiederhole das nochmal: KEINER WILL INGO ÄRGERN ODER PROVOZIEREN.
Wir warnen nur davor sich von dem BLINGBLING täuschen zu lassen und bitten ihn den motor vor dem einbauen nochmal durchzuschauen, bevor es später wieder mit dem verkauf des Autos losgeht.
Ich hoffe das hat jetzt jeder verstanden und unterlässt doofe Wörter die später ind pieps umgewandelt werden.
Gruß Sebbi
- Alexander190
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander
finde hier sollte mal ein Moderator mal auf räumen und die ganze Diskusionen in die Plauder Raum verschieben

Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
- EternaX
- Baujahr: 1995
- MKB: AAA
- Echter Name: -
Mein neuer Anker und was fürs Armaturenbrett
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Gast am 28. Dez 2009 13:11, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Cabrio-Profi