Why not, ich fräs mir einfach ein Profil ins Felgen-Horn, dann geht er ab wie auf Schienen! :sauf:
Reifen kommen dann ganz frische im März 2010, jetzt wird ja erstmal der Winter kommen, irgendwann...

Vom Typ her werd ich die Hankook v12 evo nehmen, mein Bruder hat am Coupe sehr gute Er"fahrungen" gemacht! :daumen:
@Schmittler: Nun, das hoffe ich mal einfach nicht. Der Wagen hat war ein M-Fahrwerk was von Haus aus etwas tiefer ist. Die Vollausstattung bringt nochmals etwas mehr tiefgang mit. Ich habe schon einige zets gesehn welche genau diese Kombi fahren und mMn hat es nicht hochbeinig gewirkt.
Sollte das Fahrwerk mal "fertig" sein, dann kann man sich überlegen für 1,7k € ein Gewinde einzubauen. Aber der Wagen lässt sich so präzise fahren das ich eig mom keine Änderungen machen möchte.
Nun, wir werden sehen, wenn es nicht passt, wird es passend gemacht... ganz klar! Einen Country zet will ich nicht...
Anbei noch ein Foto wie die Felgen später mal herausstehen könnte. Mit spurplatten kann man das ja schön angleichen!
Schönen Gruss
Mike