So der Winterumbau hat begonnen
Habe mir gestern die US-Stoßleiste bestellt
Noch fährt mein Cabrio aber wenn das erste Salz auf die Straßen kommt steige ich auf golf 3 um..
hi mal was ganz anderes,
ich such schon ewig nach ner gescheiten 3.bremsleuchte und deine find ich ziemlich cool passt bei dir vorallem gut zum rest.
Hast die selbst lasiert oder hast die so gekauft?
Hi, also erstmal :daumen: für dein Cabby. Echt schick.
Und jetzt würde mich das mit den TDI Endrohren interessieren.
Wo hast du die her und wie sind die fest? Ich hab ja nen TDI aber meine sind so kümmerlich.
Also das sind 2 76er Rohre.. Hab halt nen Endtopf mit nem ovalen Endrohr gekauft, das Endrohr abgeflext und die TDI-Rohre drangeschweißt
ganz einfach eigentlich
[quote]Original von KapitanoGolfi
Heute gabs die erste ausfahrt nach dem Winter..
Gemacht wurde: Front clean, US-Standlich und SML, Aerotwins vom 3BG, Tacho, hinten 15er Platten pro Rad, BMW Kennzeichenbeleuchtung, Kleiner linker Außenspiegel, Mittelarmlehne vom golf 4, und viele viele Kleinigkeiten.. Hier die bilder [/quote]
Schon lang her aber wie hast du das mit den SML gemacht??
Ich suche wie blöd die Leiste!
Hab mir die originale Leiste genommen, SMLs gekauft und ein bisschen den Dremel geschwungen.. ging leichter als gedacht und man sieht noch nicht mal dass da nen "Laie" dran war
habe die US-Leiste jetzt auch endlich gekauft.
SML sind dabei und kabel kannste von jedem vw-seitenblinker vom schrotti holen.. da wollte ich meine nicht unbedingt abknipsen^^
am stoßfänger muss nix bearbeitet werden. dranbauen und abfahrt
wieder nen kleines Update:
Habe gestern günstig die Streben vom TT-Amaturenbrett in der Bucht ergattert..
Ich mach mal bilder wenn sie da sind..
Morgen wird mein Cabrio abgemeldet, dann kanns mitm Umbau losgehen
Ichb brauche Input... Wo hast du Leiste her? VW will ca 180 € von mir haben.... :sauf:
Schön wäre mit Quelle und Preisangabe. Bitte Bitte Bitte... Will das nicht Dremeln sondern ganz vernünftig dranbauen.
Grüße
Ok, aber 40 € muss man für die Leuchten auch rechnen. Also bleibt sich das fast gleich mit der von VW. Bei der wären die Leuchten sogar bei...
Oder ich bau sie mir doch selbst aus der Golf 4 Leiste.... mal schauen, aber Danke für die Adresse!!
Ich denke die Leiste selber bauen gestaltet sich sehr schwierig...
Soweit ich weiß passt die von Golf 4 so gut wie gar nicht. Bin ganz froh, dass ich die Leiste jetzt gekauft hab. Da weiß ich, dass es hält usw
In welchen Farben konnte dir dein VW-Händler denn die SML anbieten?
Zuletzt geändert von KapitanoGolfi am 7. Dez 2009 10:32, insgesamt 1-mal geändert.
Leider nur in Orange. Aber in der Bucht bekommt man ja welche in schwarz und weiß und ich glaub sogar Klarglas. Würde mir dann weiße verbauen wollen.
Hmm, ne ich würde die Stücke mit den SML Ausschnitten aus der Golf 4 Leiste schneiden, die gleichen aus meiner und dann mit nem Heißluftfön oder Lötkolben die Stücke wieder anbringen, von hinten mit GFK und dann spachteln und lackieren. Soll klappen hab ich gelesen.
Geile News: Mein Cabrio wird Ende Januar auf der ABF-Tuningshow in Hannover ausgestellt
Das heißt für mich, dass ich etwas mehr gas geben muss mit meinen Umbauten