Ausserdem würd ich den niemals abgeben wenn das meiner wäre... schäm dich!!!! :blitz: [/quote]
Ja, hast ja nicht ganz unrecht
 Fällt mir auch echt schwer ihn abzugeben. Fährt sich echt super, das Teil. Und geht mit dem Chip wie Sau. Also ich bin schon Autos mit wesentlich mehr Leistung gefahren, die nicht ansatzweise so spritzig waren. Liegt halt am 4 Zyl.+ Turbo.+ relativ leicht. Also mein A4 ist dagegen ne richtig lahme Socke. Ist halt sau schwer das Cab und der Vausex ist im A4 auch eher sehr behäbig und ehrlichgesagt auch leicht entthäuschend.
 Fällt mir auch echt schwer ihn abzugeben. Fährt sich echt super, das Teil. Und geht mit dem Chip wie Sau. Also ich bin schon Autos mit wesentlich mehr Leistung gefahren, die nicht ansatzweise so spritzig waren. Liegt halt am 4 Zyl.+ Turbo.+ relativ leicht. Also mein A4 ist dagegen ne richtig lahme Socke. Ist halt sau schwer das Cab und der Vausex ist im A4 auch eher sehr behäbig und ehrlichgesagt auch leicht entthäuschend.Aber et hilft alles nix. 4 Karren ist einfach zuviel. Also muss einer weg und da ich einfach mal wieder Bock hab auf oben ohne, muss halt der A3 dran glauben. Die Felgen allerdings behalte ich erstmal. Die kosten ja mittlerweile schon ein Vermögen im Originalzustand. Die leg ich mir schön zur Seite und schmeiss sie irgendwann auf mein RS4 Cabrio
 Auch wenn das noch etwas dauern könnte  :heul: Obwohl, da passen dann eigentlich auch besser 20" drauf
 Auch wenn das noch etwas dauern könnte  :heul: Obwohl, da passen dann eigentlich auch besser 20" drauf   Hm...
 Hm...  

:klopf:
 :klopf: