ich habe hier jetzt schon fast jeden 2. post durchgelesen, super sachen gelernt und so weiter und so fort..
aber wenns zum dsp kommt sind die meisten ganz anderer meinung als ich.
ich hab mein cabrio jetzt seit über 3 jahren, da wurde fast nix dran gemacht
vor paar monaten hab ich mich getraut die headunit.. gamma radio.. auszutauschen und hab dann erst rausgefunden das das ach so angeblich tolle dsp noch n extra stecker hat der nicht standard konform is..
also hab ich hier geguckt und die anleitung für den adapter gefunden, und selbst gebastelt.. der sound is super toll.. aber geht trozdem hoch und runter lauter leiser die ganze zeit.. aber das stört mich inzwischen nichmehr
aber trozdem denke ich die ganze zeit das ich doch lieber in tolle boxen und n keine ahnung..von mir aus 1000watt oder 100000000watt subwoofer investieren könnte...is mir egal.. aber das problem bleibt wieder DSP!!
da wegen dem dsp ja auch keine nachrüst lautsprecher angeschlossen werden können wegen integrierter weiche und so weiter..und subwoofer auch nich wegen dem verstärker.. und auch wenn ich extern n sub anschliéßen möchte über cinch gehts nich da es alles vom adapter wegen dem dsp belegt ist..
also.. wenn hier jemand n dsp system braucht und handwerklich so begabt is mein auto zu zerpflücken und das dsp samt alle kabel und so weiter rausnimmt kann er es auch behalten oder so.. und wenn er mir dann auch noch ne anlage reinbauen kann hab ich nix dagegen

wär ich sehr dankbar..
aber ich wollts halt nur mal loswerden, bin halt so n toller armer student und träum vom super bass und ganz lautem hifi system.. hab aber auch nich so viel geld

naja.. ich wünsch euch ganz tolle weihnachten nächste woche und n super rutsch ins neue jahr

eine sache hab ich noch vergessen... also den kofferraum brauch ich auch dringend da ich recht viel auf achse bin und vieles mitnehme an koffern und mitfahrgelegenheiten.. daher unpraktisch wenn ich da nichma n rucksack reinstellen kann..
ich hab mindestens 2 ma im monat 1200km jeweils nach frankfurt und heim =) daher....