Hallo,
hab bei Ebay meine erste negative Bewertung erhalten und das noch zu unrecht von so einem Ebay Neuling.
Hab Ebay darum gebeten das sie der Sache nachgehen und ggf. die Bewertung bearbeiten/überarbeiten. Jetzt kam aber von Ebay ne Nachricht das der Typ einen Hinweis bekommt und dem zustimmen muß, ansonsten bleibt meine neg. Bewertung bestehen??? Kann doch nicht sein, oder? Gibts da keine andere Möglichkeit? Hat das schonmal einer gehabt?
Negative Ebay Bewertung zurückziehen lassen?
Moderator: Fabio
- Turbissimo
- Cabrio-As
Negative Ebay Bewertung zurückziehen lassen?
MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?
- Freestyler
- Cabrio-Liebhaber
RE: Negative Ebay Bewertung zurückziehen lassen?
[quote]Original von Turbissimo
Hallo,
hab bei Ebay meine erste negative Bewertung erhalten und das noch zu unrecht von so einem Ebay Neuling.
Hab Ebay darum gebeten das sie der Sache nachgehen und ggf. die Bewertung bearbeiten/überarbeiten. Jetzt kam aber von Ebay ne Nachricht das der Typ einen Hinweis bekommt und dem zustimmen muß, ansonsten bleibt meine neg. Bewertung bestehen??? Kann doch nicht sein, oder? Gibts da keine andere Möglichkeit? Hat das schonmal einer gehabt? [/quote]
kannst dur mit einer gerichtlichen verfügung dann noch was machen.hatte vor kurzem das gleiche problem und hab da mit ebay telefoniert.
Hallo,
Hab Ebay darum gebeten das sie der Sache nachgehen und ggf. die Bewertung bearbeiten/überarbeiten. Jetzt kam aber von Ebay ne Nachricht das der Typ einen Hinweis bekommt und dem zustimmen muß, ansonsten bleibt meine neg. Bewertung bestehen??? Kann doch nicht sein, oder? Gibts da keine andere Möglichkeit? Hat das schonmal einer gehabt? [/quote]
kannst dur mit einer gerichtlichen verfügung dann noch was machen.hatte vor kurzem das gleiche problem und hab da mit ebay telefoniert.
Freestyle,erlaubt ist was gefällt!!!!
Ein Auto kann man nicht behandeln wie einen Menschen, ein Auto braucht Liebe!!!
Ein Auto kann man nicht behandeln wie einen Menschen, ein Auto braucht Liebe!!!