Negative Ebay Bewertung zurückziehen lassen?

Klatsch, Tratsch, Geplauder & Sonstiges

Moderator: Fabio

Antworten
Turbissimo
Cabrio-As
Negative Ebay Bewertung zurückziehen lassen?

Beitrag von Turbissimo »

Hallo,

hab bei Ebay meine erste negative Bewertung erhalten und das noch zu unrecht von so einem Ebay Neuling.

Hab Ebay darum gebeten das sie der Sache nachgehen und ggf. die Bewertung bearbeiten/überarbeiten. Jetzt kam aber von Ebay ne Nachricht das der Typ einen Hinweis bekommt und dem zustimmen muß, ansonsten bleibt meine neg. Bewertung bestehen??? Kann doch nicht sein, oder? Gibts da keine andere Möglichkeit? Hat das schonmal einer gehabt?
MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?
Freestyler
Cabrio-Liebhaber
RE: Negative Ebay Bewertung zurückziehen lassen?

Beitrag von Freestyler »

[quote]Original von Turbissimo
Hallo,

hab bei Ebay meine erste negative Bewertung erhalten und das noch zu unrecht von so einem Ebay Neuling.

Hab Ebay darum gebeten das sie der Sache nachgehen und ggf. die Bewertung bearbeiten/überarbeiten. Jetzt kam aber von Ebay ne Nachricht das der Typ einen Hinweis bekommt und dem zustimmen muß, ansonsten bleibt meine neg. Bewertung bestehen??? Kann doch nicht sein, oder? Gibts da keine andere Möglichkeit? Hat das schonmal einer gehabt? [/quote]

kannst dur mit einer gerichtlichen verfügung dann noch was machen.hatte vor kurzem das gleiche problem und hab da mit ebay telefoniert.
Freestyle,erlaubt ist was gefällt!!!!

Ein Auto kann man nicht behandeln wie einen Menschen, ein Auto braucht Liebe!!!
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“