Golf 3 EternaX' Cabrio

Zeig uns dein Cabrio

Moderator: Christian

Antworten
Markus

Beitrag von Markus »

denke mal das der wagen noch beim Karrosseriebauer steht
EternaX
Baujahr: 1995
MKB: AAA
Echter Name: -
Beitrag von EternaX »

Original von Markus
denke mal das der wagen noch beim Karrosseriebauer steht
Ganz genau - da steht es momentan noch und es wird fleissig dran gearbeitet.

Ansonsten gabs in der Zwischenzeit nur einen neuen Echtleder-Schaltknauf, einen Edelstahl-Fächer für den VR, etwas goldenes für den VR und Kleinigkeiten.

Motor ist komplett gecheckt und alles war nicht nur zu meiner Zufriedenheit, sondern übertraf noch die Vorstellungen was den Zustand angeht
superingo
Cabrio-Liebhaber
Beitrag von superingo »

Original von EternaX

Motor ist komplett gecheckt und alles war nicht nur zu meiner Zufriedenheit, sondern übertraf noch die Vorstellungen was den Zustand angeht
wieso was war denn?
[IMG]http://img135.imageshack.us/img135/1873/1000192ka0.jpg[/IMG]

keine panik ende januar kommen jede menge bilder vom cabrio,et hat sich einiges getan! :schwanz:
EternaX
Beitrag von EternaX »

Original von superingo
Original von EternaX

wieso was war denn?
Ich habe nur kontrolliert, ob das was der Verkäufer angegeben hat auch alles stimmt.
Fazit:
- Keine Verunreinigungen im Öl
- Ölpumpe wie neu (0,05mm Flankenspiel an den Ritzeln)
- Ketten und Spanner neu
- Kopfdichtung und Ventildeckeldichtung dicht
- Schwungscheibe auf 5,5kg abgedreht
Benutzer 1365 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1365 gelöscht »

Du weist ja das ich mich immer sehr für dein cab interessiere... hab in deiner Signatur gesehen, dass du Spiegel mit Blinker zusammenbaust, kannst du mal bitte etwas dazu schreiben, oder Bilder hier hochladen?

Welche Karrosseriearbeiten werden eigentlich noch bei dir durchgeführt?
viktorio
Minusgrad-Fahrer(in)

Beitrag von viktorio »

Hey Ingo,
Top Motor!Aber durch den VR6 wirds auch mal Zeit, dass du deinen Thread Namen änderst, denn der G60 ist ja schon raus,oder? :wink:
Mich würde aber auch mal interessieren was du noch beim Karobauer machen lässt?

Gruß Viktor
Die "deutsche Autobahn",die kostenlose Rennstrecke der anderen Nationen!
EternaX
Beitrag von EternaX »

Original von d.o.2350
Du weist ja das ich mich immer sehr für dein cab interessiere... hab in deiner Signatur gesehen, dass du Spiegel mit Blinker zusammenbaust, kannst du mal bitte etwas dazu schreiben, oder Bilder hier hochladen?

Welche Karrosseriearbeiten werden eigentlich noch bei dir durchgeführt?
Och, an den Spiegeln bin ich ja schon ewig dran - die lagen über ein Jahr halb fertig rum.
Hier mal Fotos von vor einem Jahr: http://golfdrei-cabrio.de/wbb2/thread.p ... post110109

Mittlerweile sehen sie etwas anders aus.

@Viktor: Ne, der G ist noch drin und kommt erst raus, wenn er vom Karobauer zurück ist und der Motorraum gecleant werden soll. Dann kommt er aber auch erstmal noch für eine Saison wieder rein.
Der VR kommt erst kommenden Winter rein, weil ich ihn (sofern das Geld mitspielt) noch beatmen will.

Beim Karobauer wird eine 8-Punkte-Liste abgearbeitet - wird aber noch nix verraten und es wird auch noch dauern bis er wieder da ist
viktorio
Minusgrad-Fahrer(in)

Beitrag von viktorio »

Du machst mich ja ganz neugierig :D :sauf:
Die "deutsche Autobahn",die kostenlose Rennstrecke der anderen Nationen!
Turbissimo
Cabrio-As
Beitrag von Turbissimo »

Komm gerade von diesem "Karosseriebauer", hab mit nem Kumpel seinen Golf 1 hingefahren der dort auch bearbeitet und umgebaut wird. Hab dein Cabrio in der Ecke gesehen, ebenso deine Umbaumaßnahmen......ich verrate aber nix, bin aber schon sehr gepannt wie es am Ende ausschaut :zwinker: :daumen:
MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?
EternaX
Beitrag von EternaX »

Original von Turbissimo
Komm gerade von diesem "Karosseriebauer", hab mit nem Kumpel seinen Golf 1 hingefahren der dort auch bearbeitet und umgebaut wird. Hab dein Cabrio in der Ecke gesehen, ebenso deine Umbaumaßnahmen......ich verrate aber nix, bin aber schon sehr gepannt wie es am Ende ausschaut :zwinker: :daumen:
Na und ich erst :D
Ich hoffe ja mal, dass er diese oder kommende Woche endlich mit dem Handwerklichen anfängt, nachdem er ja bis jetzt noch andere Projekte hatte und noch auf Teilesuche für mein Baby war.
Morgen geht auch ein Paket von mir an ihn, wo auch noch was dafür drin ist.
EternaX
Beitrag von EternaX »

Original von Red Alert
ich hoffe es wird keine bastelkarre =)
Ich dachte das wär es schon längst *gg* :D

Ne, aber sowas ist immer eine Gratwanderung die schnell in die eine oder andere Richtung abdriften kann - und Geschmackssache ist es natürlich auch.
Turbissimo
Cabrio-As
Beitrag von Turbissimo »

Original von Red Alert
Bei diesem "Karosseriebauer" sicherlich nicht, aber ich will nicht mehr verraten :finger:
MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?
EternaX
Beitrag von EternaX »

Original von Turbissimo
Original von Red Alert
Bei diesem "Karosseriebauer" sicherlich nicht, aber ich will nicht mehr verraten :finger:
Morgen abend sehen wir uns auch auf einer privaten Feier und dann muss ich ihm noch wat in die Hand drücken für den Umbau. Bin ja selbst gespannt - aber das ganze wird auch noch ein wenig dauern.
~KJ~
Cabrio-Profi
Beitrag von ~KJ~ »

jo ähm... wie gehts hier eig vorran mit den umbauten??? Die saison fängt bald an, und hier gibts immernoch keine neuen erkenntnisse, wasn da los?

:wink:
M E I S T E R L I C H
Schwarz Gelb Borussia - Dortmund ist wunderbar
EternaX
Beitrag von EternaX »

Es geht langsam vorran - langsam aber stetig. Ich denke mal, dass in ca 3-5 Wochen die anstehenden Umbauten losgehen und der Wagen dann bald gelackt werden kann (Farbe und "Muster" stehen jetzt fest - verraten wird aber nix). Muss bis dahin aber noch viel mit dem Lacker absprechen, weil der alte Lackierer ja so "Top Arbeit" geleistet hat und mein jetziger Lacker wohl den ganzen Wagen erstmal abschleifen darf :wall:

Ich zweifle aber dran, dass das Cab diese Saison irgendwo hinrollen wird, wenn jetzt nicht ordentlich was passiert :zZ:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
EternaX
Beitrag von EternaX »

Unser Robby :finger:

Und das letzte Video vor dem Ausbau
http://www.youtube.com/watch?v=g5rxW0V0OrQ
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
~KJ~
Cabrio-Profi
Beitrag von ~KJ~ »

jo also..ich versteh das nich..da stehen 4 leute rum, die kucken sich ein auto an,und einer macht ein foto,also 5 leute. Wenn du für jeden eine arbeit hättest dann müsste das doch abgehen wie im Speedshop...

Oder wartest du auf Lina vom checker?

Spaß beiseite..naja sieht doch schon ganz gut aus..aber eine saison würde ich mir freiwillig nich mehr antun.
M E I S T E R L I C H
Schwarz Gelb Borussia - Dortmund ist wunderbar
Robby1982
Cabrio-As
Beitrag von Robby1982 »

Ey ich glaub mein Hamster bohnert!!!! Da hat der mein Effebild hier echt gepostet, aber wie du siehst lache ich dabei :D :D :D :D :finger:

Das nächste mal kannste dein Alubutyl selba aus der Tür rausprokeln! Ist ne beschi.... Drecksarbeit zumal
man da kaum irgendwo drankommt!!! :meckern: :meckern: :meckern:

Aber wenn du das nächste mal in Hamm bist sagste bescheid! dann helf ich dir dabei und danach darfste
mir nen Essen im Connies spendieren.... :zwinker: :wink:
Zitat Walter Röhrl: Ein Auto ist erst dann richtig schnell, wenn du morgens davorstehst und Angst hast es aufzuschließen! :D
Antworten

Zurück zu „Showroom“