hallo leute,
folgendes, seit heute geht mein standlicht vorne kpl. und hinten "NUR" links nicht mehr ! wenn ich das auto starte und nochmal das licht an und aus und zündung aus mache geht es wieder. danach wieder nicht.
[Elektrik & Beleuchtung] HIIIIILFE !!!!!!!
- Renegade
- Cabrio-Urgestein
- Baujahr: 2001
- MKB: AWG
- GKB: DFQ
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Martin
Hmmmmm, nur Standlicht?
Hört sich auch bissel verdächtig nach Relais an.
Man bedenke, wenn Zündung aus und Blinker ein -> Standlicht auf der jeweiligen Seite an!
Guck mal bei der Zentralelektrik ob da vieleicht ein Stecker irgendwo ohne Kabel sitzt, oder ein Kabel so rumschwirrt.
Drück noch mal jede Sicherung und Relais nach, nicht das da irgendwo ein Wackler ist.
Kannst ja mal Standlicht anmachen und gegen die ZE klopfen, mal schauen ob an/aus geht.
Hört sich auch bissel verdächtig nach Relais an.
Man bedenke, wenn Zündung aus und Blinker ein -> Standlicht auf der jeweiligen Seite an!
Guck mal bei der Zentralelektrik ob da vieleicht ein Stecker irgendwo ohne Kabel sitzt, oder ein Kabel so rumschwirrt.
Drück noch mal jede Sicherung und Relais nach, nicht das da irgendwo ein Wackler ist.
Kannst ja mal Standlicht anmachen und gegen die ZE klopfen, mal schauen ob an/aus geht.

WIKIpedia / Mediengallerie vom Forum
Supporte das Forum, und kauf Sachen über diesen Amazon Affilliate Link:

- GolfCabrio90
- Minusgrad-Fahrer(in)
- Baujahr: 1994
- MKB: AAM
- Motorleistung (PS): 75
- Echter Name: Konstantin
dem kann ich mich nur anschließenOriginal von mark_os
Ich werfe mal wieder meinen Massefehler auf den Markt
Kann es sein, dass sich die Verbraucher eine falsche Masse ziehen?

Zuletzt geändert von GolfCabrio90 am 20. Jan 2010 18:13, insgesamt 1-mal geändert.
[img]http://abload.de/img/bild181uod.jpg[/img] GolfCabrio90 [img]http://abload.de/img/bild22mule.jpg[/img]