[QUOTE]also, erst mal müsste man sich das anschaun, oder mach mal bessere bilder mit den BBS.
sag mal da die Größe und Breite und was für ein Reifen drauf ist.
Hast du ein Sportfahrwerk oder so drin?[/QUOTE]
Also Bilder machen ist im Moment schlecht, weil ich grade die Borbet Felgen inklusive Winterreifen drauf habe... Kommen später..

Größe und Breite werd ich mal nachschauen, weiß ich grad ausm Kopf nicht... Hab im moment soviel im und um den Kopf..

Sportfahrwerk habe ich von Eibach vorne und hinten 30mm.
[QUOTE]Du weißt, dass mit zusätzlichen Spurplatten der die Felge noch weiter raus kommt? Das ist in Sachen schleifen sehr kontraproduktiv. Oder hast du zur Zeit schon Spurplatten verbaut? Dann hau die erstmal raus, vielleicht schleifts dann schon nicht mehr.[/QUOTE]
Spurplatten sind soweit ich weiß nicht drauf... Hätte ich ja sonst beim Reifenwechsel sehen müssen... Ich dachte, wenn die eh schon gezogen sind, dann kann ich vielleicht schmale Platten zwischen setzen, aber so schmal wie die dann sein müssten wirds das wahrscheinlich auch nicht bringen...
[QUOTE]häää? haubenlifts werden doch nur rein geschraubt?!?[/QUOTE]
Wäre gut, wenn das jemand mal verraten würde. Wenn man die nämlich nur schraubt, dann wäre das ja schonmal ne Option..
Ich fluche nicht hinterm Steuer.
--> Ich raste direkt aus!!!