[Golf 3] low´s Körbchen
Moderator: Christian
- low-n-loud
- Cabrio-Liebhaber
- Cabrio-Liebhaber
- Cabrio-Liebhaber
na da wünsch ich dir oder demjenigen der das tun darf viel spaß. is nämlich ne richtige sch... arbeit. und wenn de das in ner werkstatt machen lässt wird das net billig.
soooo hatte heut auf arbeit ein bisschen langeweile und hab mal meine neuen teile er bittl angemalt.
soooo hatte heut auf arbeit ein bisschen langeweile und hab mal meine neuen teile er bittl angemalt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von low-n-loud am 15. Dez 2009 18:42, insgesamt 1-mal geändert.
Sers,
kannst du mal ein Bild von deiner Heckklappe im Profil einstellen?
Sieht so spitz aus. Spoiler integriert?
Seitenschweller würde ich mir nie tiefere montieren, ist ja eh schon der niedrigste Punkt am Cabby, da setzt man ja nur noch auf...
kannst du mal ein Bild von deiner Heckklappe im Profil einstellen?

Seat Leon Showroom. Aktuell: TMT-Halter fertig und TMT montiert
- low-n-loud
- Cabrio-Liebhaber
- Cabrio-Liebhaber
hatte die feiertage über langeweile und hab mal meinen kofferraum überarbeitet und meine neue heckla montiert und gedämmt.
muss sie nur noch richtig einstellen :sauf:
muss sie nur noch richtig einstellen :sauf:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- low-n-loud
- Cabrio-Liebhaber
joa,das grelle grün würde mich auch stören..und die seitenteile über den rückleuchten auch..
die hecklappe war bestimmt einfach zubauen aber der gewünscvhte effekt in heutiger zeit was eckiges zumachen kommt glaub ich nicht sehr gut an
die hecklappe war bestimmt einfach zubauen aber der gewünscvhte effekt in heutiger zeit was eckiges zumachen kommt glaub ich nicht sehr gut an

M E I S T E R L I C H
Schwarz Gelb Borussia - Dortmund ist wunderbar
- Fabio
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1995
- MKB: AAA
- Echter Name: Fabio
Deine Hecklappe nicht wirklich.
Der Bereich wo mal die Leiste war mit Schloß sieht so aus, als hättest du keine Ahnung vom Cleanen bzw keine richtig lust zu gehabt und deswegen einfach Spachtel drauf geklatscht hast. Da sah deine alte Clean schon cooler aus.
Der Spoiler sieht i.wie seltsam aus...
Deine Hecklappe nicht wirklich.
Der Bereich wo mal die Leiste war mit Schloß sieht so aus, als hättest du keine Ahnung vom Cleanen bzw keine richtig lust zu gehabt und deswegen einfach Spachtel drauf geklatscht hast. Da sah deine alte Clean schon cooler aus.
Der Spoiler sieht i.wie seltsam aus...

- low-n-loud
- Cabrio-Liebhaber
so nach ca 3 monaten kampf mit TÜV, DEKRA und Spies Hecker wurde mir meine wunschfarbe endlich genehmigt. :finger:
und im mai wird der wagen nochmal komplett gelackt hab schon urlaub eingeschrieben und de farbe is a schon da
sie bekommt ein neues lackkleid aus platinum, alu star, alu shine usw nennt es wie ihr es wollt die lacker unter uns wissen bestimmt was gemeint is.
laut spies wurde der lack noch nie auf ein komplettes auto lackiert und deswegen gabs a ne menge stress mitn TÜV wegen extremer spieglungsgefahr.
aber jetzt is ja alles gut

ich freu mich
und im mai wird der wagen nochmal komplett gelackt hab schon urlaub eingeschrieben und de farbe is a schon da
sie bekommt ein neues lackkleid aus platinum, alu star, alu shine usw nennt es wie ihr es wollt die lacker unter uns wissen bestimmt was gemeint is.
laut spies wurde der lack noch nie auf ein komplettes auto lackiert und deswegen gabs a ne menge stress mitn TÜV wegen extremer spieglungsgefahr.
aber jetzt is ja alles gut

ich freu mich

- CabrioFreak
- Cabrio-Liebhaber
- low-n-loud
- Cabrio-Liebhaber
wenn ich mir vorstell das das komplette auto dann so aussieht wie meine felgen geeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllllllll
is aber a net ganz billig der spaß
offiziel kostet 0,5l ca. 80€
und ich hab 10 dosen
GRATIS
wenn ich mir vorstell das das komplette auto dann so aussieht wie meine felgen geeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllllllll
is aber a net ganz billig der spaß
offiziel kostet 0,5l ca. 80€
und ich hab 10 dosen

Zuletzt geändert von low-n-loud am 22. Jan 2010 21:12, insgesamt 1-mal geändert.
- CabrioFreak
- Cabrio-Liebhaber
- low-n-loud
- Cabrio-Liebhaber
hab den R8 gesehen und da stand es für mich fest ich zieh das durch hab ja schon lang mit dem gedanke gespielt und bald is es soweit
wird zwar a ne ganze menge arbeit aber naja das wird schon
das auto muss erst schwarz lackiert werden dann zusammenbauen schleifen und das komplette auto mit stosis, haube, türen usw lacken
hab den R8 gesehen und da stand es für mich fest ich zieh das durch hab ja schon lang mit dem gedanke gespielt und bald is es soweit
wird zwar a ne ganze menge arbeit aber naja das wird schon
das auto muss erst schwarz lackiert werden dann zusammenbauen schleifen und das komplette auto mit stosis, haube, türen usw lacken
Zuletzt geändert von low-n-loud am 22. Jan 2010 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
- CabrioFreak
- Cabrio-Liebhaber
- low-n-loud
- Cabrio-Liebhaber
- Cabrio-Liebhaber