Ich glaub sowas brauch ich auch

Echt gut :daumen:
Moderator: Christian
Vorne brauchte ich keine Platten, da stehen die perfekt weit raus...Original von Anti
Sehr gut, hast du hinten oder Vorne Platten verbaut?
Weil inc a. 3 Wochen liegen die Felgen auch bei mir rum...und ich will auf jeden fall meine Tiefe bei behalten![]()
Habe keine Ahung, weil ich die Domstrebe inkl. der beiden anderen Streben (Querlenkerstreber und hintere Domstrebe) von einem Kumpel günstig bekommen habeOriginal von Golfi2,0
P.S. Wo hast du die Domstrebe her ?? Giebts die auch fürn 4er Cabby.???
LG Chris
Hey, also habe am ESD nichts verändert, der hängt standardmäßig so. Obwohl ich ehrlich gesagt finde, dass er ein wenig zu tief bei mir hängt. Habe noch vor beim Halter 1 cm rauszuflexen...obwohl der dann evtl. zu nah am Hitzeblech hängtOriginal von starfuchs
Hallo,
erst einmal möchte ich Dir zu deinem super schönen Cabriolet gratulieren.Die Felgen sehen auf den Fahrzeug super aus. Auch sonst finde ich den Wagen super.Nicht übertrieben gestylt.
Jetzt genug des Lobes und zu meiner Frage:
Ich habe mir auch den JOM ESD 2X76 zugelegt. Habe ihn auch einebaut.Klingt auch ganz gut.Preis auch gut.Jetzt zu meinem Problem:Wie hast du es hinbekommen das der ESD so gut passt. Bei mir hängt er viel zu hoch und klappert am Hitzeschutzblech.Ich habe die Gummis schon velängert aber es klappert immer noch. Des Weiteren steht er bei Dir viel weiter nach hinter raus.
Währe Die dankbar für einen Tipp oder vielleicht sogear ein paar Fotos.
Im Voraus schon einmal Danke.
Björn
Original von AlCapu
-Alu Fussmatten aus echt Riffelblech Alu
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Google [Bot], Majestic-12 [Bot]