Also, heute ist einiges passiert. Umbau ist gestartet. Heute um zwölf angefangen und um 15.30 Uhr hing der VR drinne. soweit haben wir schon größtenteils alles angeschlossen, sowie Kablebaum , Antriebswellen und auf Seilzugschaltung umgebaut. Jetzt fehlen nur noch paar Kleinigkeiten. muss mir noch 2 neue schläuche bestellen, nen kupplungsnehmer sowie einen neuen Vr6 Kühler. Dann kann ich die Mühle endlich anschmeissen
Danach folgt der Umbau auf G60 Hinterachse samt Bremsanlage und nächste woche wird dann noch ein Vr6 Mitteltopf sowie ein Friedrich Motorsport Duplex Endtopf montiert.
Dann wird der Golf noch Ende des Jahres bzw anfang nächsten Jahres komplett neu gelackt. Neue Heckstossi folgt sowie US Kotflügel ohne Blinker, Heckklappe bekommt neues Cleaning, Neue originale ABS stossi ohne Blinker kommt neu, sowie eine neue Haube mit Bösen Blick. Stoffverdeck hab ich auch besorgt, aber das wird erst nach dem Winter montiert. Das sind erst mal die vorläufigen Pläne, Teile sind soweit schon alle vorhanden. falls jemand noch ein paar Projekt zwo Spiegel zu verkaufen hat bitte melden. WÄre dran interessiert.
Grüße Christian