Hey leute habe mir gerade erst nen schönen Golf 3 Cabrio und top
ausstattung gekauft . Bis jetzt habe ich mittel und sportaußpuff erneuert.
Und gestern hatte ich die tolle idee die inausstattung sauber zu machen .
ja und nu sehen ich das der unterboder von vorne bis hinten nass (feucht)
ist und der hintere teil ist komplett verrostet :wall: muss jetzt auch noch
schweißen ......
Jetzt habe ich eine frage die matten die auf dem boden der Karosserie wo
kann man die neu bekommen und was kosten die ?
Würde mich freuen wenn jemannd schreibt
Timo
[Karosserie] Rost am Unterboden
Hi
wenn es nur oberflächenrost ist, dann würde ich ein wenig schleichen und dann mit Hammerit gut einpinseln nach Anlaitung. Aber bei mir hats auch erst nach nix ausgesehen und dann nach dem schleifen waren es 2 Löcher von ca 15x15cm. Ich hab die eine Seite geschweist und die andere mit GFK gemacht. udn dann mit Karosseriedichtmasse verschlossen. War bisher beide seiten TIP TOP. Ich werde die GFK Lösung in Zukunft bevorzugen, weil das schneller geht und nicht brennt beim schweissen
.
Die Matten bekommt man natürlich bei VW. Aber ich würde mir das auch mal von unten anschauen, da sind bestimmt die PLastikblbbels alle angerostet. Bei meinem cabrio war nix
TEUTEUTEU. Aber der Kombi ist was das angeht sehr mitgenommen gewesen.
Gruß Sebbi
wenn es nur oberflächenrost ist, dann würde ich ein wenig schleichen und dann mit Hammerit gut einpinseln nach Anlaitung. Aber bei mir hats auch erst nach nix ausgesehen und dann nach dem schleifen waren es 2 Löcher von ca 15x15cm. Ich hab die eine Seite geschweist und die andere mit GFK gemacht. udn dann mit Karosseriedichtmasse verschlossen. War bisher beide seiten TIP TOP. Ich werde die GFK Lösung in Zukunft bevorzugen, weil das schneller geht und nicht brennt beim schweissen

Die Matten bekommt man natürlich bei VW. Aber ich würde mir das auch mal von unten anschauen, da sind bestimmt die PLastikblbbels alle angerostet. Bei meinem cabrio war nix

Gruß Sebbi