[Golf 4] olliks

Zeig uns dein Cabrio

Moderator: Christian

olliks
Windschott-Nutzer(in)
Beitrag von olliks »

@ Christian : Ein Raid

@ Keith : Sind vorne 7x17 und hinten 8.5x17. denke mal wird knapp aber dürfte passsen

@ CabrioFreak : Ne sorry sowas is nix für mich aber danke ^^

@ Turbissimo : japp das müssten die sein, in 7x17 und hinten 8,5x17, Die adapter sind vorne 50 mm ( also je seite 25 mm ) und hinten 70mm ( also je seite 35 mm )
Reifen vorne 205/40/17 und hinten 215/40/17, weiß nur noch nicht genau welchen reifenhersteller, schwanke derzeit zwischen Falken und diese Sempirit oder wie man das schreibt
ÖFFNUNGSZEITEN:

April bis Oktober
Vorübergehend geschlossen von November bis März
Christian
Moderator
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Beitrag von Christian »

na, dass das ein Raid ist weis ich auch...

aber da gibts nun mal mehrere Typen... daher sagte ich ja: RAid Silberpfeil.. aber egal
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
olliks
Windschott-Nutzer(in)
Beitrag von olliks »

achso kp müsste ich mal in den papieren nachgucken, kenn mich da nicht aus^^ ist mein erstes sportlenkrad und hatte mich damit auch noch nie so wirklich befasst
ÖFFNUNGSZEITEN:

April bis Oktober
low-n-loud
Cabrio-Liebhaber
Beitrag von low-n-loud »

also ich würde mal behaupten das es das raid silberpfeil ist

und die fußmatten müssen wirklich raus das sieht net wirklich schön aus, am besten sind se noch aus gummi :klopf:
Turbissimo
Cabrio-As
Beitrag von Turbissimo »

Ok dann müßte es von der Abmessung ja das selbe sein was ich auch hatte, wenn es so ist wirds aber eng mit deinen Adaptern. Wie gesagt, ich hatte vorne 15er je Rad und hinten 20er je Rad und das war gerade so an der Grenze.

Das sah dann so aus:
Bild

Bild

Edit: Würde vorne 195er und hinten 205er montieren, hatte selber vorne 205/40 und hinten 215/40 drauf
Zuletzt geändert von Turbissimo am 10. Mär 2010 21:48, insgesamt 2-mal geändert.
MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?
olliks
Windschott-Nutzer(in)
Beitrag von olliks »

low-n-loud : jaaaaaaaaaa die kommen ja auch raus :D der steht doch derzeit nur in der garage und wartet drauf bis ich alles zusammen hab udn die felgen draufschraube, nochmal ne komplette aufbereitung mache und es 1 april wird ;)

Turbissimo : Das sind aber bissl andere Felgen, weil bei dir in der mitte das nach innen vertieft ist, und das bei mir nicht so, welche ET's hattest du denn ?
Bei mir sind die Daten wie folgt:
Vorne : Größe 7 jx 17 ET 55
Hinten : Größe 8,5 jx 17 ET 50

Wie gesagt ich hatte egal welches Golf 4 Cabrio ich mir kaufe vor genau die Felgen drauf zu machen das hatte ich alles schon durchgeplant und als ich mir den fahrzeugbrief angeschaut hatte habe ich gesehen das diese Felgen auch eingetragen waren, heißt es müsste passen normalerweise und auch mit 205 und 215 is alles genau so eingetragen, das war ja auch ne sache was mir überzeugt hat bei dem auto die ganzen eintragungen nicht mehr zu machen.

achja und waren deine kotflügen hinten und vorne nur gebördelt oder auch gezogen ?
Zuletzt geändert von olliks am 10. Mär 2010 23:34, insgesamt 1-mal geändert.
ÖFFNUNGSZEITEN:

April bis Oktober
Turbissimo
Cabrio-As
Beitrag von Turbissimo »

Original von olliks

Turbissimo : Das sind aber bissl andere Felgen, weil bei dir in der mitte das nach innen vertieft ist, und das bei mir nicht so, welche ET's hattest du denn ?
Bei mir sind die Daten wie folgt:
Vorne : Größe 7 jx 17 ET 55
Hinten : Größe 8,5 jx 17 ET 50

Wie gesagt ich hatte egal welches Golf 4 Cabrio ich mir kaufe vor genau die Felgen drauf zu machen das hatte ich alles schon durchgeplant und als ich mir den fahrzeugbrief angeschaut hatte habe ich gesehen das diese Felgen auch eingetragen waren, heißt es müsste passen normalerweise und auch mit 205 und 215 is alles genau so eingetragen, das war ja auch ne sache was mir überzeugt hat bei dem auto die ganzen eintragungen nicht mehr zu machen.

achja und waren deine kotflügen hinten und vorne nur gebördelt oder auch gezogen ?

Schon klar das ich andere Felgen hatte als deine jetzt, das Bild diente nur an "Veranschaulichung", hatte die selbe Abmessung mit gleicher ET :wink: :zwinker:

Bei mir war nix gezogen oder gebördelt, aber wenn bei dir genau die Felgen mit der Reifenkombination eingetragen sind, wird es auch passen :zwinker:
MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?
Keith
Cabrio-Liebhaber
Beitrag von Keith »

Original von Turbissimo

Bei mir war nix gezogen oder gebördelt, aber wenn bei dir genau die Felgen mit der Reifenkombination eingetragen sind, wird es auch passen :zwinker:
Bei mir war auch nix gebördelt oder gezogen und meine 7,5X17et 52 mit 215ern rundum haben hinten trotz eintragung geschliffen wie Sau!

Entweder war derjenige der die Eingetragen hat ein guter Kumpel oder er brauchte dringend schnelles Geld!

Deswegen meinte ich ja,hoffentlich passt das alles so...

Viel Glück! :daumen:

Gruss Keith
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Keith am 11. Mär 2010 09:28, insgesamt 1-mal geändert.
olliks
Windschott-Nutzer(in)
Beitrag von olliks »

achja, hat jemand noch Porsche Nabendeckel ? am besten in Farbig ? Weil die fehlen mir noch
ÖFFNUNGSZEITEN:

April bis Oktober
Turbissimo
Cabrio-As
Beitrag von Turbissimo »

Hab eventl. noch silberne da :wink:
olliks
Windschott-Nutzer(in)
Beitrag von olliks »

wollte eigentlich die farbigen, aber kannste mal nachschauen ? und mal bild posten und preis ? lieber wären mir farbige egal ob die gerade ausführung oder die gewölbte
ÖFFNUNGSZEITEN:

April bis Oktober
Antworten

Zurück zu „Showroom“