[Golf 4] olliks
Moderator: Christian
- olliks
- Windschott-Nutzer(in)
@ Keith : Sind vorne 7x17 und hinten 8.5x17. denke mal wird knapp aber dürfte passsen
@ CabrioFreak : Ne sorry sowas is nix für mich aber danke ^^
@ Turbissimo : japp das müssten die sein, in 7x17 und hinten 8,5x17, Die adapter sind vorne 50 mm ( also je seite 25 mm ) und hinten 70mm ( also je seite 35 mm )
Reifen vorne 205/40/17 und hinten 215/40/17, weiß nur noch nicht genau welchen reifenhersteller, schwanke derzeit zwischen Falken und diese Sempirit oder wie man das schreibt
@ Keith : Sind vorne 7x17 und hinten 8.5x17. denke mal wird knapp aber dürfte passsen
@ CabrioFreak : Ne sorry sowas is nix für mich aber danke ^^
@ Turbissimo : japp das müssten die sein, in 7x17 und hinten 8,5x17, Die adapter sind vorne 50 mm ( also je seite 25 mm ) und hinten 70mm ( also je seite 35 mm )
Reifen vorne 205/40/17 und hinten 215/40/17, weiß nur noch nicht genau welchen reifenhersteller, schwanke derzeit zwischen Falken und diese Sempirit oder wie man das schreibt
ÖFFNUNGSZEITEN:
April bis Oktober
Vorübergehend geschlossen von November bis März
April bis Oktober
- low-n-loud
- Cabrio-Liebhaber
- Cabrio-As
Ok dann müßte es von der Abmessung ja das selbe sein was ich auch hatte, wenn es so ist wirds aber eng mit deinen Adaptern. Wie gesagt, ich hatte vorne 15er je Rad und hinten 20er je Rad und das war gerade so an der Grenze.
Das sah dann so aus:

Edit: Würde vorne 195er und hinten 205er montieren, hatte selber vorne 205/40 und hinten 215/40 drauf
Das sah dann so aus:

Edit: Würde vorne 195er und hinten 205er montieren, hatte selber vorne 205/40 und hinten 215/40 drauf
Zuletzt geändert von Turbissimo am 10. Mär 2010 21:48, insgesamt 2-mal geändert.
MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?
- olliks
- Windschott-Nutzer(in)
low-n-loud : jaaaaaaaaaa die kommen ja auch raus
der steht doch derzeit nur in der garage und wartet drauf bis ich alles zusammen hab udn die felgen draufschraube, nochmal ne komplette aufbereitung mache und es 1 april wird 
Turbissimo : Das sind aber bissl andere Felgen, weil bei dir in der mitte das nach innen vertieft ist, und das bei mir nicht so, welche ET's hattest du denn ?
Bei mir sind die Daten wie folgt:
Vorne : Größe 7 jx 17 ET 55
Hinten : Größe 8,5 jx 17 ET 50
Wie gesagt ich hatte egal welches Golf 4 Cabrio ich mir kaufe vor genau die Felgen drauf zu machen das hatte ich alles schon durchgeplant und als ich mir den fahrzeugbrief angeschaut hatte habe ich gesehen das diese Felgen auch eingetragen waren, heißt es müsste passen normalerweise und auch mit 205 und 215 is alles genau so eingetragen, das war ja auch ne sache was mir überzeugt hat bei dem auto die ganzen eintragungen nicht mehr zu machen.
achja und waren deine kotflügen hinten und vorne nur gebördelt oder auch gezogen ?

Turbissimo : Das sind aber bissl andere Felgen, weil bei dir in der mitte das nach innen vertieft ist, und das bei mir nicht so, welche ET's hattest du denn ?
Wie gesagt ich hatte egal welches Golf 4 Cabrio ich mir kaufe vor genau die Felgen drauf zu machen das hatte ich alles schon durchgeplant und als ich mir den fahrzeugbrief angeschaut hatte habe ich gesehen das diese Felgen auch eingetragen waren, heißt es müsste passen normalerweise und auch mit 205 und 215 is alles genau so eingetragen, das war ja auch ne sache was mir überzeugt hat bei dem auto die ganzen eintragungen nicht mehr zu machen.
achja und waren deine kotflügen hinten und vorne nur gebördelt oder auch gezogen ?
Zuletzt geändert von olliks am 10. Mär 2010 23:34, insgesamt 1-mal geändert.
ÖFFNUNGSZEITEN:
April bis Oktober
April bis Oktober
- Turbissimo
- Cabrio-As
Schon klar das ich andere Felgen hatte als deine jetzt, das Bild diente nur an "Veranschaulichung", hatte die selbe Abmessung mit gleicher ET

Bei mir war nix gezogen oder gebördelt, aber wenn bei dir genau die Felgen mit der Reifenkombination eingetragen sind, wird es auch passen :zwinker:
MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?
Bei mir war auch nix gebördelt oder gezogen und meine 7,5X17et 52 mit 215ern rundum haben hinten trotz eintragung geschliffen wie Sau!Original von Turbissimo
Bei mir war nix gezogen oder gebördelt, aber wenn bei dir genau die Felgen mit der Reifenkombination eingetragen sind, wird es auch passen :zwinker:
Entweder war derjenige der die Eingetragen hat ein guter Kumpel oder er brauchte dringend schnelles Geld!
Deswegen meinte ich ja,hoffentlich passt das alles so...
Viel Glück! :daumen:
Gruss Keith
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Keith am 11. Mär 2010 09:28, insgesamt 1-mal geändert.
[IMG]/Signaturgenerator/signaturen/keith_1.jpg[/IMG]
- Turbissimo
- Cabrio-As