ja also ich meine mit wettbewerben auch nicht die wirklichen sondern halt die auf treffen, auf richtigen ist klar

da lieg ich noch weit unter dem marktwert ^^ wie gesagt so genau kenn ich mich da auch nicht aus deswegen wollte ich mal nachfragen
also kann sagen das bei einem Treffen die Firma ,, ACR '' ( die ich aber selber nicht gut finde, is meienr meinung das ATU unter den HiFi Firmen ) und die andere Firma müsste ,, Car Fidelity '' gewesen sein die gibt es hier bei uns in Kassel und hat glaube noch ein paar zweigstellen ist auch meine anlaufstelle in sachen HiFi.
Mit welchen system auf tuning treffen gemessen wird keine ahnung, aber die frage die ich eben habe ist, wenn die auf den treffen nur so zwischen 135 und 140 drücken und ich gemessen auch so zwischen 136 und 139 dB habe müsste ich doch mithalten können und mit glück nen Platz ergattern oder nicht ?
das ich bei so richtigen offiziellen wettbewerben abkacke is mir klar, der Sub is nicht schlecht, aber schon ne gescheite große endstufe fehlt und so, werd mal schauen ob ich da nen treffen finde.
aber wie gesagt wie ist das auf tuning treffen wo andere Firmen messen wie ACR ? Und ich da schon zweimal nen wert erziehlt habe der DORT wettbewerbsfähig ist auf dem treffen ?