Doof war das in dem Sinne noch, dass ich erst kurz davor ein Chickenburger gegessen hatte, als ich dann das hier ließ *würg*
Aber vielleicht passiert das ja nur beim MC Rib, den esse ich eh nicht

Moderator: Fabio
Du und selbst kochen... das ist ja mal der Witz des Tages :turn: :turn: :turn: :turn:Original von Alexander190
bei mir gibst kein Fast food mehr , koche lieber selbst und am liebsten Rumsteak ist zwar etwas arbeit aber bestimmt net teuer wie zwei burger![]()
Original von Zerberus
als erstes hab ich gedacht, dass Du wieder beim Mäcces schaffst
Du und selbst kochen... das ist ja mal der Witz des Tages :turn: :turn: :turn: :turn:Original von Alexander190
bei mir gibst kein Fast food mehr , koche lieber selbst und am liebsten Rumsteak ist zwar etwas arbeit aber bestimmt net teuer wie zwei burger![]()
bekommst ja ned mal selbst ein Bier aus dem Keller geholt :klopf:
Sehr geehrter Herr **********,
mit diesem Schreiben möchten wir Ihnen für den Hinweis danken und uns für Ihr unerfreuliches Erlebnis in unserem Restaurant entschuldigen.
Gerne lade ich Sie zu Ihrem ganz persönlichen Restaurantbesuch mit einem Blick hinter die Kulissen, einem Essen und einem klärenden Gespräch ein.
Bitte lassen Sie mich wissen, wann Sie Zeit und Lust haben und setzen sich mit mir unter 02131 / ****** zur Terminabsprache in Verbindung. Mein Team und ich freuen uns auf Sie!
Mit freundlichen Grüßen
Restaurantleiterin
i.A. G. vom Endt
Verwaltung
Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot]