ich wollte mich kurz vorstellen. Meine Name ist Ralf, ich bin 39 Jahre alt und habe mir gestern spontan ein Golf Cabrio gekauft.
Bin vorher einen Golf 3 GT Special Variant mit Vollausstattung gefahren, welchen ich aber verkauft habe, da mein Audi A4 8e Variant auch noch vor der Tür steht und zwei Kombis irgendwie keinen Sinn machen. Vor dem Audi A4 hatte ich noch ein Audi Cabrio, von daher bin ich mit der Thematik Cabrio schon ein wenig vertraut.
Als der Golf verkauft war, stand der Entschluss fest, es musste ein neues "Spielzeug" her und das ist eben das Golf Cabrio geworden. Nicht zuletzt weil ich die ganze Garage noch mit Teilen, inkl. einem passenden Austauschmotor mit nur 80000km voll habe

Es ist ein 4er Facelift in futuragelb metallic (finde ich etwas gewöhnungbefürftig), Trendline, EZ 03/98, 74kw, 181000km keine Extras außer 4xeFH und ZV, Scheckheft gepflegt bei VW bis 150000km. Verdeck ist wie neu und ansonsten braucht er ein wenig Pflege aber das wird schon wieder.
Der Kleine war bei ebay drin und ich habe mit meinem Höchstgebot leider den Mindestpreis nicht erreicht. Letztendlich habe ich 2600,-EUR dafür bezahlt.
Bilder habe ich leider noch keine von dem Wagen aber unter 110526948937 könnt ihr ihn bei ebay ansehen.
Die seltsame schwarze Folie wurde gestern gleich noch entfernt, die ging echt gar nicht.
Ich hoffe hier viele Informationen zu finden und freue mich an Board sein zu dürfen

Gruß
Ralf