Original von turbogeilNein ist normalerweise nur für normalen Golf 3 also die leichte Version.Original von froeklJa das war klar!! Nur ist das Fahrwerk für den Golf 3 Vr6 zugelassen oder nur bis 2 Liter??Original von turbogeil
@froekl
Hab ich das jetzt richtig verstanden? Deins ist von der Limo!! Ist ja ok bist du dir sicher das das es nicht auch für ne Limo VR6 zugelassen ist??
Ja hast richtig verstanden. Ist für normalen G3.
Ich hatte extra beim Tüv Hannover vorher gefragt und der meinte ist okay. Und ich hatte beide Gutachten dabei und ich glaube er hat sogar die Nr. von dem Cab Gutachten übernommen anstatt die von dem Limogutachten. Haben sogar mit weißem Lackstift die Nr. auf den Federn nachtragen müssen weil die ab waren und da haben wir auch die Nr. der Limofedern genommen.
Kann das Gutachten ja heut Abend mal posten das Du es siehst
Gewindefahrwerk
Moderator: Christian
- Asphaltkratzer
- Cabrio-As
Bin ja momentan auch auf der Suche nach einem Gewinde...
KW habe ich momentan in meinem TDI...
Bin auch sehr zufrieden damit...wenn ich aber etwas sparen könnte, wäre das toll...deswegen schaue ich gerade auch nach anderen Fahrwerken...
Habe deswegen mal etwas nach FK gegoooooogelt:) Da ist mir aufgefallen, dass die negativen Erfahrungen mit FK haupsächlich in den Jahren ´02 und ´03 geschrieben wurden. Danach waren die Meinungen vornehmlich eher positiv.
Preislich ist das Highsport natürlich sehr interessant, gibt´s bei eBay vom Händler nagelneu für 499,-
Jetzt würde mich mal interessieren, wie lange die FK Fahrer ihre Fahrwerke schon drin haben und wieviele KM seit Verbauung gefahren worden sind....setzt es sich noch sehr? Lassen die Dämpfer merklich nach? Restkomfort da( beim Cabrio finde ich es gut,wenn es nicht soo hart ist)?
Für Antworten wäre ich dankbar;)
KW habe ich momentan in meinem TDI...
Bin auch sehr zufrieden damit...wenn ich aber etwas sparen könnte, wäre das toll...deswegen schaue ich gerade auch nach anderen Fahrwerken...
Habe deswegen mal etwas nach FK gegoooooogelt:) Da ist mir aufgefallen, dass die negativen Erfahrungen mit FK haupsächlich in den Jahren ´02 und ´03 geschrieben wurden. Danach waren die Meinungen vornehmlich eher positiv.
Preislich ist das Highsport natürlich sehr interessant, gibt´s bei eBay vom Händler nagelneu für 499,-
Jetzt würde mich mal interessieren, wie lange die FK Fahrer ihre Fahrwerke schon drin haben und wieviele KM seit Verbauung gefahren worden sind....setzt es sich noch sehr? Lassen die Dämpfer merklich nach? Restkomfort da( beim Cabrio finde ich es gut,wenn es nicht soo hart ist)?
Für Antworten wäre ich dankbar;)
Zuletzt geändert von Asphaltkratzer am 24. Dez 2005 12:05, insgesamt 1-mal geändert.
Vom Schicksal gefickt...
Kanonendonner ist unser Gruß
- turbogeil
- Cabrio-Urgestein
Ich habe im Cabrio nen FK Drin allerdings die Edelstahlvariante und bin damit eigentlich zufrieden!! Runter hats jetzt 6 tKm drin und alles i.O
Es ist halt nicht so stramm wie ein KW (hatte ich auch mal) und man sagt dem nach das es sich etwas mehr setzt mit der Zeit!! Aber da kann man etwas hochschrauben
Es ist halt nicht so stramm wie ein KW (hatte ich auch mal) und man sagt dem nach das es sich etwas mehr setzt mit der Zeit!! Aber da kann man etwas hochschrauben
- Asphaltkratzer
- Cabrio-As
- Cabrio-As
öhm seid Mai diesen Jahres Kilometer oh ca. 4tsd. keine Ahnung war aber nicht neu das FW.Original von AsphaltkratzerWie lange hast Du es drin und wieviele KM haste damit schon runter?Original von froekl
Also ich bin sehr zufrieden mit dem FK Highsport. Nicht zu hart und angenehm zum fahren.
Würde ich auch wieder zugreifen.
- Asphaltkratzer
- Cabrio-As
- Cabrio-Urgestein
Gute Entscheidung!! Ich hätte auch eins bekommen sollen!! Habs ja bei Ebay ersteigert für 400 Euros vor 8 Monaten NEU! Blos der Verkäufer hat sich verschrieben bei der Bezeichnung war leider nur ein normales!! Aber als er 50 Euros nachgelassen hab ich es trotzdem genommen für den KursOriginal von VW Schrauber
hmmmm außerdem hat das X ja die Konis und die sind nunmal spitzenklasse. ich glaub ich nehm das X!!! danke
und es geht weiter :]
gibt es verstärkte Domlager etc....? wenn ja was könnt ihr empfehlen? oder sollte man die originalteile verwenden?
wie sieht es eigentlich mit adapterplatten aus? fahre im sommer ja die BBS mit 6J x 15H2 ET45 und im winter stahlfelgen 6J x 14H2 ET45. muss ich bei dem felgen adapterplatten verwenden? hat damit jemand erfahrungen?
gibt es verstärkte Domlager etc....? wenn ja was könnt ihr empfehlen? oder sollte man die originalteile verwenden?
wie sieht es eigentlich mit adapterplatten aus? fahre im sommer ja die BBS mit 6J x 15H2 ET45 und im winter stahlfelgen 6J x 14H2 ET45. muss ich bei dem felgen adapterplatten verwenden? hat damit jemand erfahrungen?