wenn wir die gummitülle beiseite schieben ist an der karosse ein riesenschraubrad mit den ganzen steckern, und soorichtig ist kein platz um da ein kabel für die lautsprecher in die türzulegen.. wie habt ihr das geregelt?
mein zweiter gedanke war in das schraubrad ein kleines loch zubohren,aber ich denke der eine oder andere wird noch ne andere lösung für haben..?
Wolang LS Kabel in die Tür verlegen
Moderator: Renegade
Wolang LS Kabel in die Tür verlegen
M E I S T E R L I C H
Schwarz Gelb Borussia - Dortmund ist wunderbar
- StYle
- Cabrio-Profi
Genauso habe ich's auch gemacht, ok hab nen Drehmel genommen wegen der handhabung, aber funktioniert einwandfrei.Original von Tobi
Ich habs anders gelöst
Einfach den Stecker in der Tür aufmachen:
Mitm Bohrer (oder Kreuzschraubenzieher) die Freien Stellen aufmachen...und LS Kabel durchziehen
Aber die alten Kabel nehmen geht natürlich auch...
Grüße
Viel Erfolg beim verlegen

Gruß,
Tobias
Baldur HiFi Anleitung
Schau einfach mal hier rein. Hatte das alles mal Bebildert, da kannst du dann auch genau sehen was frei ist etc.
Schau einfach mal hier rein. Hatte das alles mal Bebildert, da kannst du dann auch genau sehen was frei ist etc.
- tom099
- Fenster-oben Fahrer(in)
Hi!
Es gibt doch diese DIN-Radio-Stecker. Blaupunkt etc. Nimm Dir einen solchen Stecker, eine Kupplung und entweder das Werkzeug zum Entriegeln oder eine kleine Säge...
Die Kontakte aus dem Stecker passen auf der Seite vom Innenraum wie dafür gemacht in die Stecker, die Kontakte aus der Kupplung könnten besser passen, geht aber mit etwas Fummelei. Besser passende gibt es bei VW, Elektronikhandel, Autozubehör (da gibt es solche Sortimentskästen mit verschiedenen Größen).
Thomas
Es gibt doch diese DIN-Radio-Stecker. Blaupunkt etc. Nimm Dir einen solchen Stecker, eine Kupplung und entweder das Werkzeug zum Entriegeln oder eine kleine Säge...
Die Kontakte aus dem Stecker passen auf der Seite vom Innenraum wie dafür gemacht in die Stecker, die Kontakte aus der Kupplung könnten besser passen, geht aber mit etwas Fummelei. Besser passende gibt es bei VW, Elektronikhandel, Autozubehör (da gibt es solche Sortimentskästen mit verschiedenen Größen).
Thomas