Original von Raeman
Am liebsten wär mir 150€ rum... aber da wirds wohl nix gebn...
Naja, schlechte erfahrungen mit yakumo? ...
Was soll ich sagen will mir halt kein Navi für 350€ (Neupreis laden, billigstes) kaufen... f+r das das ich 2x im Jahr in Urlkaub fahre und sonst vllt. noch 5x brauche?
ja der service (garantie) ist shice frag mich echt wieso yakumo überhaupt garantie gibt. hatte ein laptop was
4-5 monate alt !!!war dann betriebssoftware kaputt, mainboard kaputt, stecker zum aufladen defekt....und natürlich gabs lt. deren aussage keine garantie auf diese teile - reparatur hätte an die 700€ gekostet...my mum hats sich jetzt für 200 irgednwo privat reprieren lassen ich hätte für das sch**** teil keinen euro mehr ausgegeben. auch bei bekannten die yakumo notebooks hatten haben sich auch nur beschwert
von yakumo stand auch schon oft schlechtes in der zeitung das es auch bei digicams so schlecht is usw....naja gut man kann mit jedem zeug pech haben - aber für mich ist yakumo der aller letzte hersteller :kotz: naja egal.
auch wenns bei navis billig ist, kauf ichs mir net.
hätte halt auch gern en tragbares was billig und gut is=)
aber wirklich brauchen tu ichs halt auch net, oder ich wart einfach bis meine eltern eins kaufe