Hallo,
war letztes Wochenende im Westerwald unterwegs,als ich auf einmal ein Audi R8 im Rückspiegel hatte.
Hammer Auto,die Bilder sind leider nicht so gut geworden.
AUDI R8
Moderator: Fabio
- witti83
- Im-Regen-offen Fahrer(in)
RE: AUDI R8
oh,kann das mal einer in den Ordner " schöne Autos geknipst",wollte es eigentlich da einstellen. Sorry!!!
- Turbissimo
- Cabrio-As
Also hier bei uns in Unna gibt es zwei Zwillingsbrüder, die nen Ebayshop haben (Regulatuning). Die haben nen orangenen S5 und nen weißen R8. Anfangs dachte ich mir auch geil, aber mittlerweile ises nichts besonderes mehr.
Aber wo wir gerade das Thema haben, hier mal nen nettes Video was mir vorhin nen Kumpel geschickt hat :zwinker:
http://www.youtube.com/watch?v=SkoxQwr0MOM
Der freut sich voll den Ast ab! Loool :klopf:
Aber wo wir gerade das Thema haben, hier mal nen nettes Video was mir vorhin nen Kumpel geschickt hat :zwinker:
http://www.youtube.com/watch?v=SkoxQwr0MOM
Der freut sich voll den Ast ab! Loool :klopf:
Zitat Walter Röhrl: Ein Auto ist erst dann richtig schnell, wenn du morgens davorstehst und Angst hast es aufzuschließen! 

Hmm ja sagen wir mal so: Als ich das Video zum ersten mal gesehen habe, habe ich auch etwas gestutzt und mich gefragt ob das sein muss.
Gut die Autobahn geht ja an der Stelle nur geradeaus, Verkehr ist überschaubar. Und son BMW fährt sich auch bei so hohen Geschwindigkeiten seeehr entspannt. AAAAber es hätte auch ne Menge schief gehen können, da gebe ich dir völlig recht.
Sowas geht einmal gut, aber nen zweites mal dann nicht...
Ich bin generell kein Fan davon solche Videos bei youtube reinzustellen, weil man nie weiß wo das landet und wer sich das anguckt. Aber wenn jemand sowas reinstellt kann man sich das ja mal zu Gemüte führen
Gut die Autobahn geht ja an der Stelle nur geradeaus, Verkehr ist überschaubar. Und son BMW fährt sich auch bei so hohen Geschwindigkeiten seeehr entspannt. AAAAber es hätte auch ne Menge schief gehen können, da gebe ich dir völlig recht.
Sowas geht einmal gut, aber nen zweites mal dann nicht...
Ich bin generell kein Fan davon solche Videos bei youtube reinzustellen, weil man nie weiß wo das landet und wer sich das anguckt. Aber wenn jemand sowas reinstellt kann man sich das ja mal zu Gemüte führen

Zitat Walter Röhrl: Ein Auto ist erst dann richtig schnell, wenn du morgens davorstehst und Angst hast es aufzuschließen!