AUDI R8

Klatsch, Tratsch, Geplauder & Sonstiges

Moderator: Fabio

Antworten
witti83
Im-Regen-offen Fahrer(in)

AUDI R8

Beitrag von witti83 »

Hallo,
war letztes Wochenende im Westerwald unterwegs,als ich auf einmal ein Audi R8 im Rückspiegel hatte.
Hammer Auto,die Bilder sind leider nicht so gut geworden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
witti83
Im-Regen-offen Fahrer(in)

RE: AUDI R8

Beitrag von witti83 »

oh,kann das mal einer in den Ordner " schöne Autos geknipst",wollte es eigentlich da einstellen. Sorry!!!
Turbissimo
Cabrio-As
Beitrag von Turbissimo »

Schönes Auto, keine Frage aber leider nix besonderes mehr.....den sieht man schon zu oft.
MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?
Robby1982
Cabrio-As
Beitrag von Robby1982 »

Also hier bei uns in Unna gibt es zwei Zwillingsbrüder, die nen Ebayshop haben (Regulatuning). Die haben nen orangenen S5 und nen weißen R8. Anfangs dachte ich mir auch geil, aber mittlerweile ises nichts besonderes mehr.

Aber wo wir gerade das Thema haben, hier mal nen nettes Video was mir vorhin nen Kumpel geschickt hat :zwinker:

http://www.youtube.com/watch?v=SkoxQwr0MOM

Der freut sich voll den Ast ab! Loool :klopf:
Zitat Walter Röhrl: Ein Auto ist erst dann richtig schnell, wenn du morgens davorstehst und Angst hast es aufzuschließen! :D
Tobi
Cabrio-As
Beitrag von Tobi »

Ja schon Lustig...

aber ich finde es grob Fahrlässig...der fährt 250 und das einhändig
und schaut dann noch in die Kamera ... sowas muss echt nicht sein!!

Grüße
Robby1982
Cabrio-As
Beitrag von Robby1982 »

Hmm ja sagen wir mal so: Als ich das Video zum ersten mal gesehen habe, habe ich auch etwas gestutzt und mich gefragt ob das sein muss.

Gut die Autobahn geht ja an der Stelle nur geradeaus, Verkehr ist überschaubar. Und son BMW fährt sich auch bei so hohen Geschwindigkeiten seeehr entspannt. AAAAber es hätte auch ne Menge schief gehen können, da gebe ich dir völlig recht.

Sowas geht einmal gut, aber nen zweites mal dann nicht...

Ich bin generell kein Fan davon solche Videos bei youtube reinzustellen, weil man nie weiß wo das landet und wer sich das anguckt. Aber wenn jemand sowas reinstellt kann man sich das ja mal zu Gemüte führen :D
Zitat Walter Röhrl: Ein Auto ist erst dann richtig schnell, wenn du morgens davorstehst und Angst hast es aufzuschließen! :D
Der Eine
Cabrio-Profi

Beitrag von Der Eine »

Solchen Spackos gehört die Fahrerlaubnis entzogen.... Worüber freut der sich eigendlich ... das der R8 Bei 260 in die Bremse geht und er dadurch mithalten kann...? Diese Art von Fahrzeugführer brettert auch mit 170 Sachen durch Wolfsburg und flattert gegen einen Baum....! Bei mir 0 Tolleranz...!
Bild
Bild
"Man sollte niemals unterschätzen wie berechenbar Beschränktheit ist"
CrazyMace

Beitrag von CrazyMace »

Sehe ich genauso! Da gehören einfach beide Hände ans Lenkrad!!!!
Also Mit 250 auf der Bahn handelt es sich nicht um eine Kaffeefahrt!

Bei mir auch 0 Tolleranz :meckern:

Gruß Crazy
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“