soooo... hatte heute frei und habe von 12 bis 8 in der garage bei meinem kumpel verbracht... habe nun endlich die stossies zu ihm gebracht und so sollte es dann auch los gehen.. also erstmal vorne die stossi ab und neue mal dranlegen.. sieht gut aus soweit ich dass beurteilen konnte..problem wird nur die befestigung.. in der montageanleitung steht ich soll die blinkeraussparung schön gerade ausschneiden! LOL! ich bin froh dass die clean is

werden wohl irgendwas basteln dass sie dann hält... doof is nur, dass das teilegutachten für ne nummer 117 is auf der stange aber steht 007.. muss ich den fixius nochmal fragen.. oder bei csr...nummernschild müsste auch passen..20cm sollten machbar sein.. hab mal 2 fotos angehangen dazu, hatte nur handy dabei.
während ich mit meiner freundin die originale stossi wieder fest mache, kontrolliert mein kumpel mal so in meinem motorraum rum, nimmt den öldeckel vom zylinderkopf ab und siehe da: schön voll gelbem matsch! na klasse..schläuche abgezogen, die waren sowas von voll mit dem schlamm, dass da überhaupt noch was durchging..also zkdeckel auch ab, ca 1cm dicke schlammschicht drauf (hab ich auch mal n foto von gemacht).. naja, alles schön wieder sauber gemacht...mal beobachten...ölwechsel wird nächste woche gemacht...
so dann gings weiter nach hinten, heckstossi ab und da hab ich erstmal gesehen dass da schonmal jemand dran war.. da fehlt so eine plastikabdeckung und eine is angeknackst..dürfte aber ein pfennig-produkt sein, werd ich nächste woche bei vw holen.. ich weiss wohl auch vom vorbesitzer dass der schonmal nen kleinen klatscher hatte..naja, jedenfalls die neue heckstossi dran gehalten: auspuff is zu tief, muss also auch noch vorm endgültigen einbau angepasst werden..

sah aber auch soweit ganz gut aus...
tja, da waren dann schon ca.5stunden vergangen... also erstmal die stossis schön mit nassschleifpapier abgeschliffen... ätzende arbeit sag ich euch..da sind natürlich auch noch 2 so schöne nähte jeweils dran, die gaaaanz toll abzuschleifen gingen

ja und dann waren da noch die schlosslosen türgriffe... zum glück ohne klarlack mal vorlackiert worden, also konnte ich die wenigstens schneller abschleifen.. habe nun 1000 schnitte und so in den fingern
achja, zwischendurch haben wir noch die mhv mal dran gemacht, aber irgendwie bin ich mir noch nich so schlüssig ob die zum einsatz kommen wird...die ging ganz schön weit runter.. vielleicht siehts auch mit der cleanen front besser aus.. an den haubenöffner komm ich damit jedenfalls wohl nich
hab heut auch wieder meine schönen sommerschlappen da liegen sehen

WANN WIRD ES MAL WIEDER RICHTIG SOMMER????
hab ausserdem noch 2x 10er lautsprecher gefunden..ob ich mir die wohl vorne ins a-brett rein mache?? da sind so kleine hochtöner nur drin mit ner frequenzweiche.. welche sind denn wohl besser??
lol jetz hab ich aber viel geschrieben..

halte euch weiter auf dem laufenden!
gruss,die svetti
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.