Svetti

Zeig uns dein Cabrio

Moderator: Christian

Antworten

0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Spanier
Cabrio-Urgestein

Beitrag von Spanier »

sorry, aber ich verliere immer den faden, vorallem heute bin ich so stürmisch drauf 8) :D :
froekl
Forums-Gott

Beitrag von froekl »

Original von Svetti
@froekl: ich hoffe ich kriegs auch für 3 euro :) oder kann man das nich irgendwie selbst zu machen?? wär natürlich auch gut...

mein farbcode is LC5K, soundblue perleffekt
Selbst zumachen ne denke eher nicht.
Okay Farbcode notiert vielleicht finde ich ja mal was passendes...für 3 Euro :D:D
Bild
Svetti
Cabrio-As
Beitrag von Svetti »

kleines update:
stossstangen und mhv liegen schon bei mir rum, müssen nur noch angepasst werden und dann ab zum lacker... nöchstes jahr ;) meine digicam is eh grad bei sony weil kaputt, hoffe die is dann wieder da wenn alles am auto is..

hab auch jetz jede menge bilder in meiner galerie geuploadet,falls es jemanden interessiert..

hab übrigens noch bilder vom bördeln etc gefunden.. sieht ja doch ganz gut aus dafür dass es selbst gemacht is ;) @froekl
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
froekl
Forums-Gott

Beitrag von froekl »

@svetti
aaahhhh schööön....
aber selber machen is nicht bei mir.

Schaut aber echt gut aus so wie die Felgen rausstehen. Bild
Bild
Svetti
Cabrio-As
Beitrag von Svetti »

so, hatte heute langeweile und habe mir einen tacho von nem g3, rolling stone glaube ich, zugelegt.serienmässig mit silbernen scheiben und orangenen zeigern. bleibt erstmal grün beleuchtet... lasse den innenraum glaub ich komplett in grün, blau hat ja schon fast jeder! back to the roots, LOL :)

da es schon dunkel draussen war, musste ich es quasi blind machen, aber ich habs geschafft *stolzaufmichsei*... ich weiss, tacho ausbauen is nich schwer, aber macht mal die augen zu dabei, so hab ich grad im auto gesessen :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
froekl
Forums-Gott

Beitrag von froekl »

Ja den Tacho hab ich ja och aber grün grauselig :D:D
Bild
Bigdog71
Cabrio-Guru

Beitrag von Bigdog71 »

Original von froekl
Schönes Rot ist doch ne Abwechselung zu Blau und dem grauseligen grün :D
Tüv Zitat: "Plastik passt sich der Straße an" :thumbup:
Benutzer 97 gelöscht

Beitrag von Benutzer 97 gelöscht »

bei mir kommt nur grün in frage :D tacho, innenraumbeleuchtung, und kofferraumbel. sind grün und meine türgriffe und die fussräume bald auch 8)

ich finde den silbernen tacho richtig gut leider habe ich kein MFA ;( ;( ;( aber was solls.
bayliner
Cabrio-Profi

Beitrag von bayliner »

Original von froekl
wenn jetzt ein roter tacho drin gewesen wäre, dann fändest sicher das jetzt auch grauselig =)?

ich lass meine grüne alien beleuchtung drin :D

ich selbst habe auch en tacho mit silbernen scheiben :)
GrEeTz, D!rk :wink:

Golf III Cabriolet - Sondermodell "Bon Jovi" EZ 02/97
Forti
Cabrio-Guru
Baujahr: 2000
MKB: ATU
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Marc
Beitrag von Forti »

Ich finde grün auch okay. Hauptsache ist doch, der Tacho wird vernünftig beleuchtet, egal ob grün, rot oder blau...

@Svetti: Schick, schick. Die Borbets hab ich ja auch, nur ´ne Nummer kleiner. Ich hoffe, das wird sich im Frühjahr ändern...dann kommen aber definitiv andere als die BS drauf. :D

Gruß
F95
Haters are my motivators.

Follow me on Instagram: fortiseincab
froekl
Forums-Gott

Beitrag von froekl »

Original von bayliner
Original von froekl
wenn jetzt ein roter tacho drin gewesen wäre, dann fändest sicher das jetzt auch grauselig =)?

Nö Rot fände ich auch cool. Mag halt dieses grün net aber war nicht böse gemeint die Aussage :)
Bild
Christian
Moderator
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Beitrag von Christian »

*möp*
Zuletzt geändert von Christian am 31. Dez 2005 17:35, insgesamt 1-mal geändert.
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
bayliner
Cabrio-Profi

Beitrag von bayliner »

Original von froekl
Original von bayliner
Original von froekl

Nö Rot fände ich auch cool. Mag halt dieses grün net aber war nicht böse gemeint die Aussage :)
böse??? ach quatsch, meinte einfach nur das man nie mit dem zufrieden ist was man hat ;) kannst dir von mir aus pink oder türkise beleuchtung reinmachen :turn:

mal angenommen alle golfs hätten blaues licht. dann würden i-welche extrem-tuner denen nichts im originalzustand gefällt eben ein anderes licht rein machen z.b. grün - dann würden dass immer mehr machen und zum schluss würde es heissen das blau grauselig ist :D

naja gut lassen wir das hier mal. es geht ja schliesslich um svetti´s cab :)
GrEeTz, D!rk :wink:

Golf III Cabriolet - Sondermodell "Bon Jovi" EZ 02/97
Svetti
Cabrio-As
Beitrag von Svetti »

so, hab wieder was neues, weihnachtsgeschenk von meinem kleinen bruder, türöffner und lüftungsregler in chrom.. hab mal noch ein par fotos mit meinem handy heut gemacht, aber die sukken natürlich in der quali
Svetti
Cabrio-As
Beitrag von Svetti »

und nochmal 3
froekl
Forums-Gott

Beitrag von froekl »

sehr schön! Fleißig fleißig bei der kälte!
Bild
Christian
Moderator
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Beitrag von Christian »

Tja, Tacho erinnert doch stark an meinen!

Und nen WobEdi Schaltknauf habe ich auch und Chromtüröffnern ebenfalls...
aber sehr schick :D
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Svetti
Cabrio-As
Beitrag von Svetti »

du wirst es nich glauben, aber die werden höchstwahrscheinlich noch viele andere auch haben :)

werde mich nachher mal aufraffen und die mhv dranmachen..hab noch gar nich ausprobiert ob die überhaupt passt..
Svetti
Cabrio-As
Beitrag von Svetti »

soooo... hatte heute frei und habe von 12 bis 8 in der garage bei meinem kumpel verbracht... habe nun endlich die stossies zu ihm gebracht und so sollte es dann auch los gehen.. also erstmal vorne die stossi ab und neue mal dranlegen.. sieht gut aus soweit ich dass beurteilen konnte..problem wird nur die befestigung.. in der montageanleitung steht ich soll die blinkeraussparung schön gerade ausschneiden! LOL! ich bin froh dass die clean is ;) werden wohl irgendwas basteln dass sie dann hält... doof is nur, dass das teilegutachten für ne nummer 117 is auf der stange aber steht 007.. muss ich den fixius nochmal fragen.. oder bei csr...nummernschild müsste auch passen..20cm sollten machbar sein.. hab mal 2 fotos angehangen dazu, hatte nur handy dabei.

während ich mit meiner freundin die originale stossi wieder fest mache, kontrolliert mein kumpel mal so in meinem motorraum rum, nimmt den öldeckel vom zylinderkopf ab und siehe da: schön voll gelbem matsch! na klasse..schläuche abgezogen, die waren sowas von voll mit dem schlamm, dass da überhaupt noch was durchging..also zkdeckel auch ab, ca 1cm dicke schlammschicht drauf (hab ich auch mal n foto von gemacht).. naja, alles schön wieder sauber gemacht...mal beobachten...ölwechsel wird nächste woche gemacht...

so dann gings weiter nach hinten, heckstossi ab und da hab ich erstmal gesehen dass da schonmal jemand dran war.. da fehlt so eine plastikabdeckung und eine is angeknackst..dürfte aber ein pfennig-produkt sein, werd ich nächste woche bei vw holen.. ich weiss wohl auch vom vorbesitzer dass der schonmal nen kleinen klatscher hatte..naja, jedenfalls die neue heckstossi dran gehalten: auspuff is zu tief, muss also auch noch vorm endgültigen einbau angepasst werden..;( sah aber auch soweit ganz gut aus...

tja, da waren dann schon ca.5stunden vergangen... also erstmal die stossis schön mit nassschleifpapier abgeschliffen... ätzende arbeit sag ich euch..da sind natürlich auch noch 2 so schöne nähte jeweils dran, die gaaaanz toll abzuschleifen gingen ;( ja und dann waren da noch die schlosslosen türgriffe... zum glück ohne klarlack mal vorlackiert worden, also konnte ich die wenigstens schneller abschleifen.. habe nun 1000 schnitte und so in den fingern ;(

achja, zwischendurch haben wir noch die mhv mal dran gemacht, aber irgendwie bin ich mir noch nich so schlüssig ob die zum einsatz kommen wird...die ging ganz schön weit runter.. vielleicht siehts auch mit der cleanen front besser aus.. an den haubenöffner komm ich damit jedenfalls wohl nich ;(

hab heut auch wieder meine schönen sommerschlappen da liegen sehen ;( WANN WIRD ES MAL WIEDER RICHTIG SOMMER????

hab ausserdem noch 2x 10er lautsprecher gefunden..ob ich mir die wohl vorne ins a-brett rein mache?? da sind so kleine hochtöner nur drin mit ner frequenzweiche.. welche sind denn wohl besser??

lol jetz hab ich aber viel geschrieben.. ;) halte euch weiter auf dem laufenden!

gruss,die svetti
Zuletzt geändert von Svetti am 13. Feb 2006 10:58, insgesamt 1-mal geändert.
Asphaltkratzer
Cabrio-As
Beitrag von Asphaltkratzer »

Original von Svetti
..20cm sollten machbar sein..

gruss,die Jenna
Das denke ich doch auch:D :D

Mal OT beiseite;) wenn die Front lackiert ist, sieht das bestimmt hammer aus! Geile Sache!
Vom Schicksal gefickt...
Kanonendonner ist unser Gruß
Antworten

Zurück zu „Showroom“