Soooodelle, ja wir sind uns einig geworden. Schweren Herzens trenne ich mich von meinem Jubi, aber ich fahre jetzt seit 2003 ununterbrochen Golf 3.
Zudem hatte mein Bruder vorher mein Ex Cabrio 4 Jahre lang und davor einen 93er Golf 3 Europe mit 75 PS. Man kann also sagen, dass ab 1997 immer eines von 4 Autos in der Familie ein Golf 3 war. Also nach 13 Jahren Golf 3 darf auch mal was anderes her :zwinker:
Einen Audi hatten wir noch nie. Mein Bruder wollte mal ein A4 Cabrio haben, ist dann aber doch bei BMW gelandet. Meine Mutter meinte auch, dass ich ihr den TT gerne mal geben darf. Als ich noch zuhause gewohnt hab, ist sie immer Sonntags morgens mit dem 16V Brötchen holen gefahren. Da war sie schneller wieder mit zurück als wenn sie den 75 PS Berlingo von meinem Vater genommen hätte!!! :hopp: :hopp:
Ja zum Thema Jubistreifen: Meine Ex hatte nen 97er 8V und der hatte nicht die Streifen an der Seite. Der hatte auch nen silbernen Handbremsknopf und nicht wie ich den roten.
Ich finde es sieht besser aus wenn er rundum geht. Als ich den GTI von meiner Ex mal leihweise hatte, hat mir immer was gefehlt am Auto. Und ich meine jetzt nicht den Motor, die Climatronic oder das Leder!!! :hopp:
Nils wird das schon richtig machen. Da bin ich mir sicher!!! :daumen:
Zitat Walter Röhrl: Ein Auto ist erst dann richtig schnell, wenn du morgens davorstehst und Angst hast es aufzuschließen!
Also die M3 Spiegel in Chrom mit Blinkern, Aluriffelblechfußmatten, UBB, WOB Ed Fußmatten, Lexus Style Rüllis etc. liegen hier schon bereit. Ich kümmer mich drum :hopp: :hopp: :hopp: :hopp: :hopp:
[quote]Original von whazahhp
Also die M3 Spiegel in Chrom mit Blinkern, Aluriffelblechfußmatten, UBB, WOB Ed Fußmatten, Lexus Style Rüllis etc. liegen hier schon bereit. Ich kümmer mich drum :hopp: :hopp: :hopp: :hopp: :hopp: [/quote]
Boar sollte ich mitkriegen, dass du das machst bringe ich dich um. Danach töte ich dich qualvoll und danach foltere ich dich zu Tode!!!!!
Aber wenn du schon dein Leben riskierst vergiss die Devileyeskirmes nicht. Der böse Blick darf auch nicht fehlen und billige ATU Felgen oder Möchtegern Audifelgen von MAM!!! :turn:
Zitat Walter Röhrl: Ein Auto ist erst dann richtig schnell, wenn du morgens davorstehst und Angst hast es aufzuschließen!
Boar da tränt es mir echt in den Augen. Der arme Golf, was kann dieses Auto nur seinem Besutzer angetan haben, dass er es so verbastelte hat!!!! :heul: :heul: :heul:
Ich hoffe du weißt jetzt, was du für ein tolles Auto von mir kaufst. An der Gammelkiste gemessen ist meiner ja 8000 Euro wert!!! :rules: