[Golf 3] TheUndead's erstes Cabrio

Zeig uns dein Cabrio

Moderator: Christian

Antworten
TheUndead
Fenster-oben Fahrer(in)
TheUndead's erstes Cabrio

Beitrag von TheUndead »

Hey Leute!

Nachdem ich mich schon vorgestellt habe (Hier nachzulesen) möchte ich mein Golf 3 Cabrio hier nochmal vorstellen.

Da ich im Vorstellungsthread schon alles vorerst wichtige über den Golf geschrieben habe, kopiere ich den Text ganz einfach :turn:

Ich habe mir ein Golf-Cabrio ausgeguckt, weiss auch nicht, ich hatte da irgendwie Lust zu. VW mag ich sowieso und einen normalen Golf 3 hat jeder :-)
Mein Objekt hat den typischen Rostbefall im Übergang Kotflügel zu Schweller vorne. Allerdings nicht weiter schlimm und für mich kein Problem das zu beheben.
Ansonsten normale Gebrauchsspuren die nach 136tkm so an einem Auto zu finden sind. Zumindest aussen. Innen macht er einen neuwerigen Eindruck. Alles super gepfflegt, ich war begeistert, dachte erst er wäre innen schon aufbereitet... aber war er nicht :-P Super, 1a.

Unter der Haube schlummert der 1.6er mit 74kw ... welchen MKB er nun hat weiss ich nicht, da hab ich nun nicht drauf geachtet. Fahren tut er sich auch super. Zieht gut durch, Fahrwerk ist leise, läuft geradeaus, nichts klappert... schön :-)

Pläne:

Ich möchte den Wagen ein wenig optisch verändern. Neben den Schönheits-OPs will ich ihn gerne etwas tiefer haben, allerdings soll es doch eher dezent bleiben und alltagstauglich bleiben. Mal sehen was ich mir da so aussuche. Ein wenig andere Rücklichter und scheinwerfer. Sofern ich welche finde die mir gefallen, bin da etwas wählerisch.

Die ZV will ich in Zukunft per Fernbedienung öffnen.... mir fällt sicher im laufe der Zeit mehr ein :-)

So, das solls erstmal von mir gewesen sein. Wir werden uns nun also öfter hier lesen. Ich hoffe ich kann euch bei einigen Fragen helfen und ihr könnt mir auch ab und zu mal unter die Arme greifen :-)

Gruß
TheUndead
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Der Eine
Cabrio-Profi

Beitrag von Der Eine »

Willkommen hier bei uns... schickes Vehikel... welches Baujahr hat er denn?
Nice serienausstattung (Rolling Stones) .... Alles elektisch am Cabrio....?

Mit forumschaftlichen Gruß
Der Eine
Bild
Bild
"Man sollte niemals unterschätzen wie berechenbar Beschränktheit ist"
TheUndead
Fenster-oben Fahrer(in)
Beitrag von TheUndead »

Hey! :wink:

Ist ein 96er :)

Naja, fast alles elektrisch... Fenster ja, Dach leider nein. Aber so schwer ist es ja nicht das manuell zu machen :zwinker:
TheUndead
Fenster-oben Fahrer(in)
Beitrag von TheUndead »

Nachtrag:

Der Gute steht nun seit Freitag bei mir zu Hause und ist angemeldet :turn:

Er hat jetzt übers Wochenende die ersten 400 Kilometer mit mir gefahren und ich bin sehr zufrieden.

Nun der NAchtrag:

E war beim Kauf und bei der Besichtigung immer von einem 1,6l Motor mit 101 PS die Rede. Das stand sogar auf dem Verkaufsschild...
Bei der Probefahrt hab ichs auch nicht gemerkt, zog halt gut an.

Auch bei dem Blick unter die Motorhaube ist es mir, komischerweise, gar nicht aufgefallen. Ich habe vielmehr auf undichtigkeiten geachtet.

Naja, als ich die Papiere in den Händen hielt und ich mir die Daten durchlas...... Joahr.....

Es ist ein 2.0l mit 116 PS :D :D :D

Ja wunderbar, klasse :turn: :klopf: HAHAHA!!!! Genial... was soll man dazu sagen. Die ganze Zeit im Glauben zu sein ein 1,6er zu kaufen und nun ist es doch der 2er.

Ich bin froh :daumen:
Zuletzt geändert von TheUndead am 29. Aug 2010 20:40, insgesamt 1-mal geändert.
Maik80
Windschott-Nutzer(in)

Beitrag von Maik80 »

lol na dann! Aber überleg mal es wäre nen VR gewesen :finger:
TheUndead
Fenster-oben Fahrer(in)
Beitrag von TheUndead »

Ich denke den VR hätte ich dann doch erkannt :D :zwinker:
Antworten

Zurück zu „Showroom“