Nachdem ich mich schon vorgestellt habe (Hier nachzulesen) möchte ich mein Golf 3 Cabrio hier nochmal vorstellen.
Da ich im Vorstellungsthread schon alles vorerst wichtige über den Golf geschrieben habe, kopiere ich den Text ganz einfach :turn:
Ich habe mir ein Golf-Cabrio ausgeguckt, weiss auch nicht, ich hatte da irgendwie Lust zu. VW mag ich sowieso und einen normalen Golf 3 hat jeder

Mein Objekt hat den typischen Rostbefall im Übergang Kotflügel zu Schweller vorne. Allerdings nicht weiter schlimm und für mich kein Problem das zu beheben.
Ansonsten normale Gebrauchsspuren die nach 136tkm so an einem Auto zu finden sind. Zumindest aussen. Innen macht er einen neuwerigen Eindruck. Alles super gepfflegt, ich war begeistert, dachte erst er wäre innen schon aufbereitet... aber war er nicht

Unter der Haube schlummert der 1.6er mit 74kw ... welchen MKB er nun hat weiss ich nicht, da hab ich nun nicht drauf geachtet. Fahren tut er sich auch super. Zieht gut durch, Fahrwerk ist leise, läuft geradeaus, nichts klappert... schön

Pläne:
Ich möchte den Wagen ein wenig optisch verändern. Neben den Schönheits-OPs will ich ihn gerne etwas tiefer haben, allerdings soll es doch eher dezent bleiben und alltagstauglich bleiben. Mal sehen was ich mir da so aussuche. Ein wenig andere Rücklichter und scheinwerfer. Sofern ich welche finde die mir gefallen, bin da etwas wählerisch.
Die ZV will ich in Zukunft per Fernbedienung öffnen.... mir fällt sicher im laufe der Zeit mehr ein

So, das solls erstmal von mir gewesen sein. Wir werden uns nun also öfter hier lesen. Ich hoffe ich kann euch bei einigen Fragen helfen und ihr könnt mir auch ab und zu mal unter die Arme greifen

Gruß
TheUndead