Aber leider muss der Sub wohl doch bis nach dem Sommer warten

Moderator: Renegade
Original von Bigdog71
So eben hat der Postbote meine gebrauchten Cap gebracht Impulse FCA-3000 3 Farad mmh und so hübsch
Aber leider muss der Sub wohl doch bis nach dem Sommer wartenTüv is fällig und auch der Sommerurlaub wird teuer....
Original von Bigdog71
So eben hat der Postbote meine gebrauchten Cap gebracht Impulse FCA-3000 3 Farad mmh und so hübsch
Aber leider muss der Sub wohl doch bis nach dem Sommer wartenTüv is fällig und auch der Sommerurlaub wird teuer....
Ja wie gesagt, das dauert noch *leider*Original von Action_jackson
sach mir bescheid wenn de was einbaust.. will zuschaun bzw helfen =)
die sind bei ebay grad für 56,00€ drinne! meinste also da kann man zuschlagen? würde dann direkt 2 nehmen...Original von turbogeil
Hab mal vor einiger Zeit mal mit Acr gesprochen und die meinte es gibt ne noch nicht bekannte Firma die Subwoofer herstellt die sehr gut gehen sollen!!
Schimpfen sich Chorus Line und bei ACR in BS sollen die Teile 140 Euro (nur Chassis)
angeblich hat einer im Golf 4 mit 2 Stück 154 DB erreicht haben!!
Hab die Dinger bei Ebay gefunden und siehe da 49 Euro + Versand!!!
Für den Preis werde ich einen in meinem 2er testen und wenn der gut ist und vorrausgestetzt die Leistung meiner Endstufe aushält ohne zu schmelzen kommen 2 Stück davon ins Cabrio!! Vieleicht ist das auch was für dich??
Hier mal der Link KLICK
Frag Turbo, der hat die ja drinneOriginal von Terencedie sind bei ebay grad für 56,00€ drinne! meinste also da kann man zuschlagen? würde dann direkt 2 nehmen...Original von turbogeil
Hab mal vor einiger Zeit mal mit Acr gesprochen und die meinte es gibt ne noch nicht bekannte Firma die Subwoofer herstellt die sehr gut gehen sollen!!
Schimpfen sich Chorus Line und bei ACR in BS sollen die Teile 140 Euro (nur Chassis)
angeblich hat einer im Golf 4 mit 2 Stück 154 DB erreicht haben!!
Hab die Dinger bei Ebay gefunden und siehe da 49 Euro + Versand!!!
Für den Preis werde ich einen in meinem 2er testen und wenn der gut ist und vorrausgestetzt die Leistung meiner Endstufe aushält ohne zu schmelzen kommen 2 Stück davon ins Cabrio!! Vieleicht ist das auch was für dich??
Hier mal der Link KLICK
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder