So, nachdem ich mich kurz unter "Stell dich vor" gemeldet habe, zeige ich euch nun die ersten Bilder. Ich werde diesen Thread in nächster Zeit weiter führen und euch von den Veränderungen berichten. Ich hoffe, es gefällt euch.
Noch einmal kurz zum Auto:
Es ist ein 95er 2l ADY im schwarzen Blechkleid. Ich habe ihn so gekauft, wie er 95 ausgeliefert wurde, komplett original. 14" Alus hat er, eine schwarze Lederausstattung mit Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, Gamma Radio, eFh., eSp., ZV mit Alarm und ein paar Winterräder. Ansonsten habe ich noch keine Zusatzausstattungen gefunden.

Rost hat er minimal an den Türen unter der Fensterdichtung und eine ganz kleine Stelle an der Fahrertür unterm Spiegel. Ansonsten hat er natürlich den ein oder anderen Kratzer und auch zwei drei kleine Dellchen, aber das ist nach 15 Jahren und über 230TKm auch normal, wie ich finde. Der Zustand hat mich sofort überzeugt, er ist sehr gepflegt und aus erster Hand mit komplettem Scheckheft.
Hier die Bilder aus dem Inserat (leider keins von vorn):
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.