Ich hatte ne Sicke vorne und hinten. Da hab ich die einfach reingeklebt. An den Seiten hatte ich leider keine Sicke. Aber da wollte ich mir Jubi-Plastik-Leisten vom 3 türer holen.
Moderator: Christian
Wie meinst du das? Das VR6 Highlinesymbol sieht so aus :Original von whazahhp
Stimmt, die Handbremse und das DSP hatte ich auch nicht. Die Highlinesymbole passen mal gar nicht. Wenn dann schwarz.
Gibt es original bei VW. Die waren eigentlich nur im US Golf verbaut und dort in den GTIs. Daher gibt es sie auch nur in den GTI-RotOriginal von Golfi2,0
wo haste den den Aschenbecher her ?? der ist ja cool. Giebts den auch in anderen farben ? oder haste den selber gelackt. ?
P.S. Schicker wagen :daumen:
Werden wohl auch nur Jubis werden. Nur erstmal gute in der Umgebung finden. Naja totfal auch per VersandOriginal von Christian
jetzt nur noch schicke 16 oder 17" BBS Felgen.
dann ist der richtig schick.
Original von MysticEmpires
Werden wohl auch nur Jubis werden. Nur erstmal gute in der Umgebung finden. Naja totfal auch per VersandOriginal von Christian
jetzt nur noch schicke 16 oder 17" BBS Felgen.
dann ist der richtig schick.![]()
Ich weiß und vom Prinzip könnte ich den Felgen sogar auf meinen Arbetisweg abholen ^^Original von Der Eine
Ich hab da noch einen Satz.... Sogar mit passender Bereifung...... zur not einfach im Teile-Emmaladen vorbeischauen...
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot]