Mystic's kleiner schwarzer

Zeig uns dein Cabrio

Moderator: Christian

Antworten

1
100%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

Benutzer 1721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1721 gelöscht »

In meinem VZ Profil sind noch nen paar alte Fotos vom letzten Status des Jubi-Cabs. Ist ja schließlich schon etwas länger her :)

Ich hatte ne Sicke vorne und hinten. Da hab ich die einfach reingeklebt. An den Seiten hatte ich leider keine Sicke. Aber da wollte ich mir Jubi-Plastik-Leisten vom 3 türer holen.
Benutzer 1721 gelöscht

Hier, hab die Fotos grad mal organisiert.

Hatte ja fast nen Jubi-Cab: rote Streifen (wie Christian glaub ich sagte war es eh nur an Front- und Heckstossi serie), der Golfball-Schaltknauf, die Matten, das Lenkrad, die Lippe, die Nebelscheinwerfer und Blinker. Fehlte nur noch der Tacho und die Sitze. :)

Bin auch an meinem "echten" Jubi am überlegen, die Lederhocker rauszureißen und die Stoff-Jubis reinzurocken.

Aber ich find dein Projekt 1A :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Nur als Motor hätt ich zum ABF gegriffen :wink:

Wenn du noch weitere Infos, Bilder oder Ähnliches brauchst, nur Fragen. Hab noch nen rotes GTI Logo für den Grill hier liegen :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
MysticEmpires
Cabrio-Urgestein

Beitrag von MysticEmpires »

Naja werde das Jubi-Projekt wohl als Grundlage nehme.

Nur passt das GTI halt net zum VR6 :(. Wollte die Higline Symbole vorne und hinten verbauen. Nur die passen dann weiderrum nicht ganz zu den Roten Streifen.

Ein Teufelskreis.

Den Jubi Tacho (also Silber habe ich ja) aber den Handbremshebel hattes nicht oder? Weil mit schwarzen Knopf war wohl GTI Edition. Jubi hatte doch Rote oder silber oder nicht?

Werde wohl auch beim GTI Edition Schaltknauf bleiben. Find den irgend wie schicker als den Golfball.

Also Sitze wollte ich schlicht bleiben und einfach Schwarze Recaros verbauen. Schließlich konnte man den Jubi ja auch mit Leder bestellen ;)
Benutzer 1721 gelöscht

Ja hab ja im Jubi Leder vom Werk aus. Und nen roten Handbremsknopf.

Das Leder passt nicht rein. Was mir im Kopf rumschwirrt: Recaros umnähen auf Karo-Look. Nur dafür bräucht ich erstmal einen Satz Karo-Sitze UND Recaros :D

Stimmt, die Handbremse und das DSP hatte ich auch nicht. Die Highlinesymbole passen mal gar nicht. Wenn dann schwarz.
MysticEmpires
Cabrio-Urgestein

Original von whazahhp
Stimmt, die Handbremse und das DSP hatte ich auch nicht. Die Highlinesymbole passen mal gar nicht. Wenn dann schwarz.
Wie meinst du das? Das VR6 Highlinesymbol sieht so aus :

http://www.arz-tuning.de/shop/product_i ... vugib9rat6

Das find cih recht passend. Weil wie gesagt GTI und 16V gehen bei mir ja schlecht.
Benutzer 1721 gelöscht

Achso, das meinst du. Ich dachte an dieses "3D"-Logo hinten was sich manche dran machen. Das VW-Logo vom Beetle oder so.

Ne die VR6 Logos bitte nicht dran machen. Das passt überhaupt nicht ins Konzept. :wink:

Wenn dann gar nix. Nur die VW-Logos
MysticEmpires
Cabrio-Urgestein

Wie es aussieht werde ich wohl meine Stoßstangen mit safri01 tauschen. Sprich Teillackierte Stoßstangen + Seitenleiste gegen Vollackierte Stangen + Seitenleisten.

Ich muss dafür zwar nach Oldenburg was von Wolfsburg zwar auch ein bissel ist. Aber naja was tut man nicht alles :)

Meine Jubi Streifen sind auch schon da und das rote GTI Emblem für die Seitenleisten habe ich auch schon ^^

Muss also nurnoch der Tausch vollzogen werden und ich bin dem Jubi von aussen wieder ein Stück näher.
Zuletzt geändert von MysticEmpires am 11. Okt 2010 12:07, insgesamt 1-mal geändert.
MysticEmpires
Cabrio-Urgestein

Da sich der Kollege ja nicht mehr Meldet.... hab ich jetzt noch Vollackierte Stoßstangen :(

Dafür aber haben aber endlich Recaro einzug ins cabrio gehalten. Habe leider aber keine guten Bilder gemacht :(

Aber muss schon sagen dadrin sitzt man wie ne eins :)
Zuletzt geändert von MysticEmpires am 25. Okt 2010 07:43, insgesamt 1-mal geändert.
MysticEmpires
Cabrio-Urgestein

So mein kleiner hat sich in letzer Zeit etwas geändert:

- Teillackierte Stoßstangen vorne und hinten mit Jubi-Strifen
- Kotflügelverbreiterungen und die breiten Zierleiten mit Jubi-Strifen
- Schwarze NSW
- Original Luftführung an der VR6-Lippe verbaut
- Jubi-GTI Emblem im Grill und in den Seiteleisten (hinten folgt bei dem Wetter nur doof)

- US-Mittelkonsole + Handbremshebelmanschette mit Roter Naht sind grade noch beim Zoll Augenzwinkern

Hier mal ein paar Bilder :
Benutzer 1721 gelöscht

Gib mir die Scheinis, sofort :meckern:
Anti
Beitrag von Anti »

Original von whazahhp
Gib mir die Scheinis, sofort :meckern:
Kriegste doch im G3 Forum für 80 bis max. 100€ ;)
MysticEmpires
Cabrio-Urgestein

So jetzt ist das GTI Zeichen auch hinten dran und meinen Aschereinlage ist auch endlich mal eingebaut ^^

Sehe grad sollte mal mit wieder sauber machen. Der Blitz legt immer soviel Staub frei :-)
Christian
Moderator
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Beitrag von Christian »

jetzt nur noch schicke 16 oder 17" BBS Felgen.

dann ist der richtig schick.
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
viktorio
Minusgrad-Fahrer(in)

Beitrag von viktorio »

Finde auch,dass der Wagen so im OEM-Style wirklich gut aussieht.

Aber wie Christian schon sagte,würde nen paar schicke Felgen dem Wagen auch noch gut stehen.

Wenn es bei dir was Neues gibt mit der Motoreintragung wäre es super, wenn du dich mal melden könntest bzgl Kopie der Eintragung etc.

Gruß Viktor
Die "deutsche Autobahn",die kostenlose Rennstrecke der anderen Nationen!
Benutzer 1721 gelöscht

Ja zu der Aufmachung und dem Konzept passen gezwungenermaßen nur die originalen Jubi Felgen.

Oder S3 Felgen find ich auch nice auffem G3.

Hier mal der ex-VR6 von meinem Kumpel (ja ich darf das Bild zeigen) :

Bild

Quelle: www.vr6-racing.de
MysticEmpires
Cabrio-Urgestein

Aber nebenbei sind endlich meine Pakete aus Kanada da aber die Mittelkonsole + Handbremse werde ich wohl erst am WE einbauen.

Aber was viele nerviger ist. Zurzeit finde ich keine Golf 4 Cabrio Lichtschalter mit NSW. Die waren eigentlichg arnicht so teuer nur echt grade nicht zu finden tztz.
Original von Golfi2,0
wo haste den den Aschenbecher her ?? der ist ja cool. Giebts den auch in anderen farben ? oder haste den selber gelackt. ?

P.S. Schicker wagen :daumen:
Gibt es original bei VW. Die waren eigentlich nur im US Golf verbaut und dort in den GTIs. Daher gibt es sie auch nur in den GTI-Rot

1EM 857 232 => 17,73
Original von Christian

Werden wohl auch nur Jubis werden. Nur erstmal gute in der Umgebung finden. Naja totfal auch per Versand :)
Zuletzt geändert von MysticEmpires am 12. Jan 2011 08:53, insgesamt 2-mal geändert.
Der Eine
Cabrio-Profi

Beitrag von Der Eine »

Original von MysticEmpires
Original von Christian

Werden wohl auch nur Jubis werden. Nur erstmal gute in der Umgebung finden. Naja totfal auch per Versand :)

Ich hab da noch einen Satz.... Sogar mit passender Bereifung...... zur not einfach im Teile-Emmaladen vorbeischauen...
Bild
Bild
"Man sollte niemals unterschätzen wie berechenbar Beschränktheit ist"
MysticEmpires
Cabrio-Urgestein

Original von Der Eine
Ich hab da noch einen Satz.... Sogar mit passender Bereifung...... zur not einfach im Teile-Emmaladen vorbeischauen...
Ich weiß und vom Prinzip könnte ich den Felgen sogar auf meinen Arbetisweg abholen ^^

NUR WIESO HAST DU SIE LACKIERT? :heul:

Schwarzer Stern wäre ja noch OK. Zwar nicht optimal aber ok. Aber in der Wagenfarbe etwas ungünstig.

Und wenn ich sie auseinander baue um sie wieder zu lackieren. Brauche ich ja nicht solche schönen Felgen kaput machen ;)
MysticEmpires
Cabrio-Urgestein

Endlich habe ich es geschafft mir mal die Lenkstockverkleidung vom 4er Cabrio zu holen. Das Loch da hat mich schon ewig gestört^^

So am Wochenende werde ich mir mal Schaltbox zur Brust nehmen und alle Lager mal erneuern. In dem Zuge wird dann endlich mal meine neue Mittelkonsole Einzughalten :)

Entschuldigt die Qualität vom Bild der Mittelkonsole. Was im Dunkeln mit Blitz. Wenn sie eingebaut ist gibt es bessere ;)
Zuletzt geändert von MysticEmpires am 14. Jan 2011 10:18, insgesamt 3-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Showroom“