[Sonstiges] Schriftzüge womit festkleben?
-
- Im-Regen-offen Fahrer(in)
Schriftzüge womit festkleben?
Mal was anderes: Ich möchte die originalen Schriftzüge am Heck entfernen und dafür das rote Jubi-GTI Zeichen anbringen. Die alten zu entfernen, bekomme ich schon hin, aber wie sind denn die Dinger geklebt? Womit? Ich habe einen gebrauchten roten Schriftzug, womit klebe ich den am besten fest, dass ich auch mal in die Waschstraße kann, ohne dass das Ding flöten geht?
Golf 3 Cabrio Bj. 95 2l 115PS ADY Jubi GTi
Leder, eFh. eSp.,Sitzheizung,60mm H&R/Bilstein,Friedrich Edelstahl ESD,G4 Look-Scheinwerfer,VR6 Lippe,BBS RS 764
zu verkaufen!!! http://www.golfdrei-cabrio.de/wbb2/thre ... adid=18022
Leder, eFh. eSp.,Sitzheizung,60mm H&R/Bilstein,Friedrich Edelstahl ESD,G4 Look-Scheinwerfer,VR6 Lippe,BBS RS 764
zu verkaufen!!! http://www.golfdrei-cabrio.de/wbb2/thre ... adid=18022
Hi,
oder du nimmst 3M Fahrzeug-Zierleistenklebeband doppelseitig oder eines von nem günstigeren Hersteller gibt es z.B. in 3mm 5 und 10mm Breite auf der Rolle und kostet so um die 10,- Euro für 10m.
Das hält Bombenfest :daumen:und beim entfernen haste dann die gleichen "Schwierigkeiten" wie jetzt.
Klebeband z.B 9mm
oder du nimmst 3M Fahrzeug-Zierleistenklebeband doppelseitig oder eines von nem günstigeren Hersteller gibt es z.B. in 3mm 5 und 10mm Breite auf der Rolle und kostet so um die 10,- Euro für 10m.
Das hält Bombenfest :daumen:und beim entfernen haste dann die gleichen "Schwierigkeiten" wie jetzt.

Klebeband z.B 9mm
Zuletzt geändert von GC4 am 30. Okt 2010 01:09, insgesamt 3-mal geändert.
Gruß GC4
- Red Cab
- Minusgrad-Fahrer(in)
- Baujahr: 1997
- MKB: ABF
- Motorleistung (PS): 150
ich würde auch Doppelseitiges Klebeband nehmen.
Hab ich bei mir aus dem Baumarkt geholt, (Tesa Outdoor)
für draußen, kannst damit sogar deinen Briefkasten auf die Mauer kleben.
Und du hast die Chance die Embleme auch wieder vielleicht heil abzubekommen, wenn mal was lackiert werden muß.
Gruß
Ronn
ich würde auch Doppelseitiges Klebeband nehmen.
Hab ich bei mir aus dem Baumarkt geholt, (Tesa Outdoor)

Und du hast die Chance die Embleme auch wieder vielleicht heil abzubekommen, wenn mal was lackiert werden muß.
Gruß
Ronn
Ein neues Auto kann jeder fahren, ein altes muß man sich erstmal leisten können. 
[img]/Signaturgenerator/signaturen/red cab_1.jpg[/img]

[img]/Signaturgenerator/signaturen/red cab_1.jpg[/img]
- immortales
- Minusgrad-Fahrer(in)
- immortales
- Minusgrad-Fahrer(in)