Golf 3 EternaX' Cabrio
Moderator: Christian
- Bananenkörbchen
- Minusgrad-Fahrer(in)
Von mir auch good luck für den Umbau....
was machen deine Rückleuchten und durchsichtige Motorhaube.... wie geht es da vorran...?
Hey... Was hältst du von einer Voll-LED-sierung der Rückleuchten
Beispiel: http://www.ck222.de/ (Unter Projekte --> Projekte rund um den Golf --> Voll LED Rückleuchten) [Außer das rausmachen des Bundglasses
]
Forumschaftlicher Gruß
Der Eine
was machen deine Rückleuchten und durchsichtige Motorhaube.... wie geht es da vorran...?
Hey... Was hältst du von einer Voll-LED-sierung der Rückleuchten
Beispiel: http://www.ck222.de/ (Unter Projekte --> Projekte rund um den Golf --> Voll LED Rückleuchten) [Außer das rausmachen des Bundglasses

Forumschaftlicher Gruß
Der Eine
- EternaX
- Baujahr: 1995
- MKB: AAA
- Echter Name: -
Die Rückleuchten sollte der Karobauer die letzten zwei WOchen schon angefangen haben neu zu machen. Werde Samstag wieder mal hinfahren.
Von LED-Rülis bin ich kein Freund... außer von denen, die ich vllt da reinmache - die sind die Ausnahme. Weiß aber noch nicht genau, welche Rülis ich mir hole - evtl behalte ich einfach erstmal die dunklen US Rülis, die ich hier hab.
Aber so oder so müssen die Rülis, die ich dann rein mache bearbeitet werden - da muss ich nen bissl was wegschneiden :zwinker:
Um Motorhaube und CO kümmer ich mich grad noch nicht. Bin jetzt erstmal seit gestern dabei, den Kompressor an den Motor zu bauen - habe da allerdings noch etwas Arbeit vor mir, weil bei mir die Zündbox im Weg ist, die ja nach vorne verbaut wurde - für die muss ich mir nen neuen Platz suchen und auch der Ölpeilstab ist noch etwas im Weg. Aber für alles findet sich eine Lösung.
Von LED-Rülis bin ich kein Freund... außer von denen, die ich vllt da reinmache - die sind die Ausnahme. Weiß aber noch nicht genau, welche Rülis ich mir hole - evtl behalte ich einfach erstmal die dunklen US Rülis, die ich hier hab.
Aber so oder so müssen die Rülis, die ich dann rein mache bearbeitet werden - da muss ich nen bissl was wegschneiden :zwinker:
Um Motorhaube und CO kümmer ich mich grad noch nicht. Bin jetzt erstmal seit gestern dabei, den Kompressor an den Motor zu bauen - habe da allerdings noch etwas Arbeit vor mir, weil bei mir die Zündbox im Weg ist, die ja nach vorne verbaut wurde - für die muss ich mir nen neuen Platz suchen und auch der Ölpeilstab ist noch etwas im Weg. Aber für alles findet sich eine Lösung.
- c4v6biturbo
- Cabrio-Liebhaber
- EternaX
Wenn das Körbchen demnächst in neuem Glanz erstrahlt, dann müssen auch die Fensterscheiben und Dichtungen entsprechend aussehen.
Das arme Ding stand jetzt über Wochen und Monate in irgendwelchen Garagen und Hallen herum und entsprechend sahen auch die Fenster aus.
Fazit: Scheiben jetzt sauber, Dusche dreckig
Das arme Ding stand jetzt über Wochen und Monate in irgendwelchen Garagen und Hallen herum und entsprechend sahen auch die Fenster aus.
Fazit: Scheiben jetzt sauber, Dusche dreckig

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- EternaX
So, heute hat der Kompressor seinen Weg an den VR gefunden.
Problematisch war nur der Ölpeilstab und die Zündbox.
Die Box wandert jetzt nach unten vor den Ölfiter - da muss ich mir noch überlegen, wie ich die vernünftig befestige. Auch die Lichtmaschine ist noch nicht ganz an ihrem Platz - da muss ich mir noch Halter für bauen.
Problematisch war nur der Ölpeilstab und die Zündbox.
Die Box wandert jetzt nach unten vor den Ölfiter - da muss ich mir noch überlegen, wie ich die vernünftig befestige. Auch die Lichtmaschine ist noch nicht ganz an ihrem Platz - da muss ich mir noch Halter für bauen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- EternaX
schick aber warum noch eine spritzwand?
1.) ich mich nicht einem Trend anschließen will, den ich selbst hässlich finde. Ich mach nix, nur weil es "alle" machen, oder es von irgendwem erwartet wird.
2.) ich keine Trailerqueen baue, sondern ein Auto das auch durch den TÜV kommt - und der sieht das selten gerne, dass die Spritzwand draussen ist, weil dort die FgstNr drin sitzt
3.) ich auch keine Möglichkeit gehabt hätte, das vorher beim TÜV vorzuführen und das entsprechend durchzusprechen mit dem TÜVer, ob er das abnehmen würde.
4.) Das Steuergerät soll da wieder hin
Der Gaszug ist noch drin, weil ich zu faul war den rauszureißen