nachdem ich vor 2,5 Jahren mein schickes 94er Avantgarde Cab an meine Friseuse verkauft habe und wenige Monate später ein schwarzes 2000er Colour Concept Cab gekauft habe, von dem ich mich trennungsbedingt Anfang dieses Jahres trennen musste, habe ich nun endlich einen adäquaten Nachfolger meines ersten Cabs in der Garage:
Golf Cabrio Last Edition mit laufender Collector Nummer an der B-Säule
2,0 Liter
EZ 04/2003
Außen: Marlinblue / Innen: Beige
59.500 km
Vollausstattung (Leder, Klima, Sitzheizung, NSW, Votex Windschott, Tempomat, serienmäßige Funkschlüssel, Alarmanlage und die übliche US-Mittelkonsole)
Ein paar Bilder habe ich angehängt.

Die Original BBS-Felgen sind in Bestzustand mit dabei gewesen und kommen selbstverständlich auch bald wieder drauf.
Bemerkenswert ist der Pflegezustand des Wagens, sowas hab ich selten erlebt. Um es kurz zu machen, innen wie außen ist er fast im Neuwagenzustand. Ich bin den Vorbesitzern dafür sehr dankbar.

Ich habe jedenfalls ne Menge Spaß in den Backen, wieder eine "Neuauflage" meines ersten Cabbies, das mir soviele Jahre Spaß gemacht hat, in meiner Garage stehen zu haben. Den gebe ich so schnell nicht wieder her.
Eine Frage habe ich an die Last Edition Fahrer unter Euch: Die Heckklappe lässt sich nur von innen über den Schalter entriegeln, von aussen muss ich trotz geöffneter Zentralverriegelung den Schlüssel benutzen, um sie zu öffnen. Kann man das ändern?
Ich wünsche Euch einen guten Start ins lange Wochenende und hoffentlich so gutes Wetter wie heute...
Viele Grüße
Jan