Neeee bleibt alles so wie es ist hab auch schon überlegt die Felgen matt zu machen aber so silbergrau, nur bin ich mir nich sicher wie das aussieht also werden sie original Porschesilber übergeduscht und gut is.
Und ich denke das ist einfach zeitlos schön und eben voll OEM Style und da steh ich total drauf!!! Auf keinen Fall irgendeine Plastikscheisse ans Auto das muss alles original sein wenn auch von einem anderen Auto.
[Golf 4] Hobline´s 4er Cabrio
Moderator: Christian
[IMG]/Signaturgenerator/signaturen/hobline_1.jpg[/IMG]
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." W. Röhrl
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." W. Röhrl
So Leute hier mal ein Foto von meiner Winterhure.... :daumen:
Golf 3
Bj.94
Motor ABS 90PS
208000KM gelaufen
Ausstattung null, ausser Velourausstattung, 2 Airbags und Schiebedach welches nur noch nach oben aufgeht nix, kein ABS und Trommeln hinten also alles Oldschool.
Ach doch 40er Feder hat der Vorbesitzer noch eingebaut und Scheinwerferblenden.....
Hab den Wagen günstig erstanden und dann Tüv drauf gemacht, waren einige Schweissarbeiten zu machen,Bremsen rundrum neu,neuer Kühler,neue Zündspule,na und so Kleinigkeiten wie Kerzen Kappe Finger was man so macht.
Innen hab ich durch Zufall ein Handschuhfach für unten abgestaubt und noch den Schalthebel erneuert der war voll zerfleddert,alles in allem in einem schlechten Pflegezustand wurde nur zum fahren ran genommen,aber fürn Winter langt´s und ich hab ja schon nachgearbeitet
Hab schon Schrothgurte einggebaut, die lagen nu schon Jahre im Keller also dachte ich mir Sicher is Sicher :turn:
Allzeit gute Fahrt an ALLE
Golf 3
Bj.94
Motor ABS 90PS
208000KM gelaufen
Ausstattung null, ausser Velourausstattung, 2 Airbags und Schiebedach welches nur noch nach oben aufgeht nix, kein ABS und Trommeln hinten also alles Oldschool.

Ach doch 40er Feder hat der Vorbesitzer noch eingebaut und Scheinwerferblenden.....
Hab den Wagen günstig erstanden und dann Tüv drauf gemacht, waren einige Schweissarbeiten zu machen,Bremsen rundrum neu,neuer Kühler,neue Zündspule,na und so Kleinigkeiten wie Kerzen Kappe Finger was man so macht.
Innen hab ich durch Zufall ein Handschuhfach für unten abgestaubt und noch den Schalthebel erneuert der war voll zerfleddert,alles in allem in einem schlechten Pflegezustand wurde nur zum fahren ran genommen,aber fürn Winter langt´s und ich hab ja schon nachgearbeitet
Hab schon Schrothgurte einggebaut, die lagen nu schon Jahre im Keller also dachte ich mir Sicher is Sicher :turn:
Allzeit gute Fahrt an ALLE
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von hobline am 9. Dez 2010 10:22, insgesamt 1-mal geändert.
Ja sicher der muss min. 2 Jahre halten bei der Arbeit die ich da schon reingesteckt habe und natürlich auch en bisschen Geld....